Bewertungen von KanonenUwe (1008)

Alle Artikel von KanonenUwe

Mitglied seit: 04.04.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv21139 (38)1138 (1012)
neutral0003
negativ0004
 
1138 positive Bewertungen von 1012 unterschiedlichen Benutzern
3 neutrale Bewertungen
4 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  10

frontvogt (Inaktiver Benutzer) (5318) 16.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke für die rasche Abwicklung. Viel Erfolg mit egun
71lueneburg (Inaktiver Benutzer) (226) 02.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle und zuverlässige Abwicklung
paddelmann54 (Inaktiver Benutzer) (251) 25.07.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok. weiter so Danke
Froschmaul (514) 02.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schön, alles bestens, immer wieder!
alfi01 (568)
06.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Bestens, schnelle Bezahlung, gerne wieder
bibs40 (733) 30.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Absolut Super ! ! !
tenmouche (143)
24.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzzahler, netter Kontakt! Immer gerne wieder! Frohe Weihnachten! *****
Raubritter (Inaktiver Benutzer) (59) 22.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr zu empfehlen, Schnellster Zahler, Frohe Weihnachten!
lessl154 (Inaktiver Benutzer) (5) 09.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens. Sehr netter Verkäufer.1A+++
tenmouche (143)
17.10.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schneller Zahler! Hätte ich gerne als Kunden wieder!
Spindola53 (Inaktiver Benutzer) (326) 15.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, vielen Dank!
laertes (Inaktiver Benutzer) (59) 03.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: einwandfreie u. schnelle abwicklung!!!!!
demon (529)
25.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, danke!
dks1001 (50)
20.09.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Tadellose Transaktion! Sehr zuverlässiger eguner!
Feierfrosch (50) 18.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top !! Gerne wieder !!!
Paradox (1956) 16.09.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder
jrg2389 (Inaktiver Benutzer) (95) 10.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ist gut angekommen
kpmetall (1191)
09.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super - sehr guter Kontakt - Ware 1 A - von mir als E-Gunner sehr zu empfehlen
kpmetall (1191)
09.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super - sehr guter Kontakt - Ware 1 A - von mir als E-Gunner sehr zu empfehlen
Cyrex696 (Inaktiver Benutzer) (66) 03.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie er schon sagte, nur die dichttungen!!! mit solch erlichen leutz machts spaß
grauwolf (3397)
30.08.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnell bezahlt, vielen Dank, gerne wieder
Postmaste (205) 26.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super danke
drgm12 (410)
26.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Teile,vielen dank!
drgm12 (410)
26.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok, wie beschrieben,danke!
Dübener Heide (192)
25.08.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: So macht es Spass. Danke.

Bewertungen gesamt 1145

Seite zurück  
von 46
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.