Bewertungen von Jaeger_u_Sammler (218)

Alle Artikel von Jaeger_u_Sammler

Mitglied seit: 22.01.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0410 (9)269 (219)
neutral0000
negativ0001
 
269 positive Bewertungen von 219 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

derlandgraf1959 (793)
05.12.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Abwicklung! Danke.
derlandgraf1959 (793)
05.12.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Schönes Stück, gut verpackt. Danke!
charly305 (211) 05.12.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Schönes interessantes Stück, schnelle Abwicklung .Danke !!!!!!!!!!!
Mycoco (57) 20.10.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, sehr zufrieden
Johann_von_Tilly (16) 17.10.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt!!! Jederzeit gerne wieder
Dali90 (59) 16.10.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles IO
Kaban75 (Inaktiver Benutzer) (33) 15.10.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke perfekt
polarfuchs12 (gelöschter Benutzer) 02.10.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzschnelle bezahlung, Top immer gerne wieder
Highpower625 (Inaktiver Benutzer) (301) 27.08.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens !
rothauschu (333) 26.08.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: danke
rothauschu (333) 26.08.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens
Weickel (374) 26.08.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, ein schoenes Stueck
rowe65 (Inaktiver Benutzer) (118) 16.08.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super!!! Danke
Walrosslefenbein (Inaktiver Benutzer) (110) 15.08.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt , schnelle Überweisung Danke !
domarc81 (Inaktiver Benutzer) (1481) 13.08.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: top
thunders1 (57) 26.01.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens !
meteorit (243)
24.01.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: zügige Abwicklung
lammersfeld (64)
13.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Zustand wie abgebildet und schnelle Lieferung - Danke!
Johann_von_Tilly (16) 13.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Jederzeit gerne wieder!!! Super schneller Versand
Johann_von_Tilly (16) 13.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer einfach super gelaufen. DANKE
derlandgraf1959 (793)
12.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Schönes Stück, gut verpackt. Danke!
Bessieres (96) 11.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok, gerne wieder
TundH_Hamburg (1433) 30.11.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung und Papiere. Vielen Dank!
Walrosslefenbein (Inaktiver Benutzer) (110) 18.11.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: super Verkäufer sehr zuvorkommend und Nett
Walter100 (263) 15.11.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen. Vielen Dank. Gerne wieder.

Bewertungen gesamt 270

Seite zurück  
von 11
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.