Bewertungen von Im_Norden (170)

Alle Artikel von Im_Norden

Mitglied seit: 10.01.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0217 (16)182 (170)
neutral0000
negativ0000
 
182 positive Bewertungen von 170 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Mag_Max (66) 29.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob:  Ware ist top, super eguner, gerne wieder
MarkusLuger (Inaktiver Benutzer) (102) 24.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnelle Lieferung, Artikel super. Vielen Dank dafür!
dirtyrider (Inaktiver Benutzer) (16) 20.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt!
Tigerdriver44 (15) 13.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Perfekt gelaufen !
frankfurter3 (Inaktiver Benutzer) (10) 04.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnelle Lieferung,Ware exakt wie beschrieben,jederzeit wieder,vielen Dank.
coupe280 (Inaktiver Benutzer) (106) 31.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: netter eguner alles bestens gerne wieder
frasie (410)
08.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: netter kontakt,erstklassiger servis,alles in allem.sehr empfehlenswert.danke!

Bewertungen gesamt 182

Seite zurück  
von 8
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.