Bewertungen von IchUndMeineMagnum (345)
Alle Artikel von IchUndMeineMagnum

Mitglied seit: 23.05.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0316 (11)472 (345)
neutral0000
negativ0000
 
472 positive Bewertungen von 345 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

andi_boe (Inaktiver Benutzer) (60) 11.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Gerne wieder!
Hoflieferant (Inaktiver Benutzer) (1436) 03.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens - Prima eGun Partner!
zepeghor (Inaktiver Benutzer) (169) 24.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, perfekte Abwicklung, vielen Dank
Südstar (3179) 17.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Südstar sagt Danke für die schnelle Zahlung und gerne wieder.
sasuwoma (9489) 17.11.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
Puschel1 (Inaktiver Benutzer) (269) 15.11.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok
volp_mtk (1005) 22.10.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles in Ordnung, vielen Dank
G22lfr (68) 17.10.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Prima geklappt,trotz Urlaub,Danke!
Konschi (901) 11.10.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Gerne wieder, vielen Dank!!!!
Hifred (Inaktiver Benutzer) (739) 02.10.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnellste Bezahlung immer gerne wieder
shorty45er (Inaktiver Benutzer) (563) 01.10.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens.........., gerne wieder, vielen Dank!
flightline (Inaktiver Benutzer) (86) 30.09.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles in Ordnung. Danke!
matzzeee (Inaktiver Benutzer) (418) 26.09.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen, gerne jederzeit wieder
matzzeee (Inaktiver Benutzer) (418) 26.09.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen, gerne jederzeit wieder
matzzeee (Inaktiver Benutzer) (418) 26.09.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen, gerne jederzeit wieder
kleinervogel (Inaktiver Benutzer) (28) 18.09.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: netter Kontakt, gerne wieder
baden1848 (67)
16.09.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: +++ Schnellzahler, netter Kontakt, jederzeit wieder! +++
K_Taranis (2724) 16.09.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Super gelaufen! Danke und gerne wieder! So macht Egun Spaß!
Plueschi58 (122) 15.09.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, netter Kontakt! Gerne wieder!
Bygdea (2300) 26.08.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Gerne immer wieder.
katzengeist (Inaktiver Benutzer) (620) 25.08.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens - danke
DocMagoo (494) 21.08.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK!
Franzxxx (248) 29.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: rasche Bezahlung, sehr netter Kontakt, jederzeit gerne wieder
inselbaer48 (Inaktiver Benutzer) (891) 28.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schneller Transfer, netter Kontakt, super gelaufen, Danke !
Gunfan (Inaktiver Benutzer) (1039) 27.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekte Abwicklung ! Prima Geschäftspartner ! Gerne wieder !

Bewertungen gesamt 472

Seite zurück  
von 19
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.