Bewertungen von Hessthomas1964 (340)

Alle Artikel von Hessthomas1964

Mitglied seit: 31.03.2007 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0110 (8)480 (340)
neutral0000
negativ0000
 
480 positive Bewertungen von 340 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

BundLGesellschaft (14107)
20.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Super gelaufen, vielen Dank!!!
pat33_de (9015)
17.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: +++++++++++
abarth100 (Inaktiver Benutzer) (793) 05.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen !!!!!!!!!
abarth100 (Inaktiver Benutzer) (793) 05.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: ehrlicher Handelspartner super gelaufen
Bulletpower (Inaktiver Benutzer) (1852) 29.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: SUPER EGUNER, KÄUFER IMMER WIEDER GERNE GESEHEN! MfG:-)****VIELEN DANK!****
officius (Inaktiver Benutzer) (150) 18.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: klasse Käufer, schnell und zuverlässig!
Roterbill (670)
27.07.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: +++blitzschnelle Überweisung, sehr netter Kontakt, gerne wieder, vielen Dank+++
waffenschieber (Inaktiver Benutzer) (4235) 21.07.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: problemlose Abwicklung, zuverlässiger Egunner, waffenhaffner.com sagt DANKE!
waffenschieber (Inaktiver Benutzer) (4235) 21.07.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: problemlose Abwicklung, zuverlässiger Egunner, waffenhaffner.com sagt DANKE!
Fortvaux (Inaktiver Benutzer) (5761) 09.06.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Direkte Zahlung - schnell und unkomplizierte Abwicklung - gerne wieder
Historicashop (gelöschter Benutzer) 31.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Tadelloser Ablauf. Danke
Zampus (376) 16.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: tadellos, wie es sich gehört.
Waffen_Naunin (13649)
05.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, jederzeit wieder! www.Waffen-Naunin.de sagt danke!
Waffen_Naunin (13649)
05.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, jederzeit wieder! www.Waffen-Naunin.de sagt danke!
Waffen_Naunin (13649)
05.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, jederzeit wieder! www.Waffen-Naunin.de sagt danke!
www.waffen-antes.de (5115)
03.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschnelle Abwicklung, gerne wieder.
Onkelpoldi39 (231)
27.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung, danke, empfehlenswert !!!
Gismor (939)
03.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles super gelaufen danke.
Haftmine (475)
28.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: blitzschnelle Überweisung, sehr empfehlenswert,so macht E-Gun Spaß, vielen dank
LIR123 (163) 13.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, gerne wieder!
ehteiw (Inaktiver Benutzer) (837) 17.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: top eGun Partner, dankeschön
sasuwoma (9490) 12.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
sasuwoma (9490) 12.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
silberdollar (Inaktiver Benutzer) (1091) 02.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: problemlose Abwicklung, zuverlässiger Egunner, waffenhaffner.com sagt DANKE!
silberdollar (Inaktiver Benutzer) (1091) 02.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: problemlose Abwicklung, zuverlässiger Egunner, waffenhaffner.com sagt DANKE!

Bewertungen gesamt 480

Seite zurück  
von 20
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.