Bewertungen von HeinzMeier (709)

Alle Artikel von HeinzMeier

Mitglied seit: 29.08.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0113 (12)1038 (712)
neutral0001
negativ0003 (2)
 
1038 positive Bewertungen von 712 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
3 negative Bewertungen von 2 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

buchwald3 (2668) 15.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Problemlose Bezahlung, herzlichen Dank und gerne einmal wieder
afso69 (Inaktiver Benutzer) (5) 12.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles prima, Danke für die Selbstabholung, gerne wieder! LG :)
Rexonia (1240) 09.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder, danke
Evilmully (Inaktiver Benutzer) (4) 06.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt,schnelle Zahlung-gerne wieder
niklas1996 (12) 02.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung. Sehr nette Kommunikation. Gerne wieder.
Roempoempel (Inaktiver Benutzer) (4) 01.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke!super schnelle bezahlung,wie abgesprochen! Note 1+
www.r-h-arms.com (4995) 01.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Super Abwicklung schnelle Bezahlung alles OK
gustav609 (237)
01.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell und unkompliziert, kompetenter egunner, gerne wieder
gustav609 (237)
01.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell und unkompliziert, gerne wieder
madoc72 (Inaktiver Benutzer) (12) 30.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung,Top.
tomsmilitaria (Inaktiver Benutzer) (246) 28.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: BLITZBEZAHLUNG•••VIELEN DANK•••GERNE WIEDER
fastprofisellerde (Inaktiver Benutzer) (263) 11.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Super Egunner!!! Weiter so! Mfg, www.fastprofiseller.de
Andre321 (Inaktiver Benutzer) (4) 29.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen,gerne wieder.
Jäger 1 (126) 26.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder!
buchwald3 (2668) 18.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Problemlose Bezahlung, herzlichen Dank und gerne einmal wieder
DRMAVO (115) 21.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles positiv! gerne wieder
Gackdidudel (29) 02.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Allerbest !!!
Bay_O_nett (24) 15.07.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Eine für beide Partner zufriedene Auktion ! Danke !
asoeldner (Inaktiver Benutzer) (118) 06.07.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: danke, alles bestens gelaufen!
Scabart (123)
30.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens,gerne wieder
klaus007 (414) 30.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle Bezahlung,alles bestens,besser geht es nicht und danke!!
derkalteklaus (1464) 11.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok danke
horsepainter (132)
04.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, guter Kontakt, gerne wieder!
Appuleus (481) 03.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: guter Kontakt,schnell bezahlt,so macht egun spass
Rollo45 (Inaktiver Benutzer) (77) 26.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, netter Kontakt, alles ok. Danke!

Bewertungen gesamt 1042

Seite zurück  
von 42
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.