Bewertungen von Heiner53 (1383)
Alle Artikel von Heiner53

Mitglied seit: 09.05.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2271793 (1386)
neutral0003
negativ0003
 
1793 positive Bewertungen von 1386 unterschiedlichen Benutzern
3 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

wepeter (70) 06.07.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles okay, einwandfreie Ware und prompte Lieferung!
Baron_von_Thon (49) 05.07.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Danke
walber (48) 04.07.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gerne wieder!
Nono82 (68) 01.07.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Egun Profi!, jederzeit gerne wieder!!!
mauser0_8 (139)
28.06.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A Ware, sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wieder
sportschuetze 67 (157) 27.06.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: +++ Top Qualität +++ Top Service +++ Sofort und gerne wieder !!!
sportschuetze 67 (157) 27.06.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: +++ Top Qualität +++ Top Service +++ Sofort und gerne wieder !!!
mjoellnir (352)
27.06.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: egun spaßmacher
Laika1 (451) 27.06.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke! Alles bestens! So mach egun Spaß
hossfeld (390) 26.06.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle unkomplizierte Abwicklung gerne wieder
obelix2706 (806) 26.06.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: top
doppelferlach (744)
26.06.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gelaufen,
ottorei (130)
25.06.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: netter kontakt,tolle ware,immer wieder
jm150556 (58) 25.06.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schnell, Ware wie beschrieben, Gerne wieder, Weiterempfehlung
nemisis88 (166) 25.06.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: 
fedespara (4467)
17.06.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: hallo, super ok! Danke, Federick
dresth (19) 06.06.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gerne wieder, Danke für die Geduld mit der WBK
fedespara (4467)
05.06.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: hallo, super ok, x 3! DAnke, Federick
fedespara (4467)
05.06.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: hallo, super ok, x 3! DAnke, Federick
fedespara (4467)
05.06.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: hallo, super ok, x 3! DAnke, Federick
M__A__K (65) 04.06.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: 
Hadar2 (711)
28.05.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekte Abwicklung, besser geht's nicht!!!
merlin16 (32) 08.05.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr freundlich,schnell,immer wieder.
Funny_Fips (1448) 07.05.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens gelaufen, Danke, gerne wieder !!
halebopp03 (Inaktiver Benutzer) (11) 29.04.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, Teile in perfektem Zustand, Verkäufer sehr zu empfehlen. Danke!!

Bewertungen gesamt 1799

Seite zurück  
von 72
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.