Bewertungen von Heiner53 (1383)
Alle Artikel von Heiner53

Mitglied seit: 09.05.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2271793 (1386)
neutral0003
negativ0003
 
1793 positive Bewertungen von 1386 unterschiedlichen Benutzern
3 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

benelli40 (Inaktiver Benutzer) (637) 19.07.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Super gelaufen Danke
Minenjagdboot (243) 01.05.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr Anständige und Nette Person, gerne wieder. www.schwabenarmsgmbh.de
MarukB (Inaktiver Benutzer) (21) 29.04.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware ! Gerne wieder Danke
bernixxl (81) 14.04.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
conjos (Inaktiver Benutzer) (16) 14.04.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Super EGuner .immer wieder gerne.Ware wie beschrieben.Reibungsloser Ablauf.top!!
ecobullet65 (145) 11.04.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: guter Kontakt so vielen Dank
Uberti 1866 (117) 10.04.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super so muß eGun sein
Cabinethund (Inaktiver Benutzer) (7) 09.04.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut gelaufen, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt
i3nd_i3nd (26) 06.04.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware i.O., Abwicklung i.O., sehr freundlich, gerne wieder
filamaus (1052)
06.04.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Gerne wieder. Vielen DANK. Grüße Filamaus :-)
g60synchro (89)
03.04.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens ,Danke gerne wieder!
acco2004 (5) 01.04.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Kaufabwicklung
yoshi8 (Inaktiver Benutzer) (98) 29.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt, gerne wieder.
Topas61 (61) 24.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, schneller Versand, so macht egun Spaß. Immer wieder gerne.
ek_83_1 (Inaktiver Benutzer) (3) 23.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Feines Teil! Und schnell! Gerne wieder!
ramon.b (180)
23.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: netter Kontakt und super Ablauf, besser gehts nicht!!! TOP!!! vielen DANK!!!
Shotgun.12 (1850) 22.03.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung, vielen Dank, gerne wieder
Dale Nygaard (186) 21.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens danke!
wolf06300 (57)
20.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, danke!
Mihaly62 (14) 20.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Korrekte schnelle Lieferung
Keiler404 (9) 18.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, gerne wieder
rallewei (43) 17.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens - jederzeit gerne wieder - vielen Dank
Condor36 (337) 17.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: gutes ZF, bin sehr zufrieden
Lumberstef (Inaktiver Benutzer) (23) 16.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Verkäufer. Gerne wieder, Super verpackt
Der_Ellermann (206)
16.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Super hat das geklappt.Top.Vielen Dank.

Bewertungen gesamt 1799

Seite zurück  
von 72
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.