Bewertungen von Gummel (105)

Alle Artikel von Gummel

Mitglied seit: 03.08.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv115 (4)161 (105)
neutral0000
negativ0000
 
161 positive Bewertungen von 105 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Südstar (3179) 25.02.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Südstar sagt Danke für die schnelle Zahlung und gerne wieder!
Nautique (7547) 25.02.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Peller Enterprise sagt danke und gerne wieder !
Südstar (3179) 31.01.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Südstar sagt Danke für die schnelle Zahlung und gerne wieder!
Metroshooter (180)
29.01.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr zuverlässig & netter Kontakt.
Waffen_Bock (Inaktiver Benutzer) (5792) 26.10.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: perfekt www.waffenversand24.de sagt danke
RotheWaffen (5740) 07.10.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Top ! www.rothe-waffen.de sagt danke !
planet-of-gun (Inaktiver Benutzer) (2879) 04.10.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen - so soll das sein - DANKE vom planet-of-gun.de
carlosdiabolo6 (47) 29.09.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schnell bezahlt!!! So macht Egun spaß!!!
Moskau10766 (gelöschter Benutzer) 27.09.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Gerne wieder.
baron1 (374)
15.06.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle bezahlung, netter Kontakt, gerne wieder
Heringsmoewe (187)
16.05.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles in Ordnung.
4440rm (787)
13.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzbezahlung ! ! ! Vielen Dank !
langentaler (777) 11.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung. Sehr gerne wieder.
Waffenverwertung (27219) 07.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen,gerne wieder,Danke!!!
Waffen_Bock (Inaktiver Benutzer) (5792) 30.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: perfekt www.waffenversand24.de sagt danke
Neutrum (57)
04.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschneller Bezahler. Gerne wieder !!!
jemen1 (275) 26.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner gerne wieder
Metroshooter (180)
18.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Immer wieder gerne . Genial.
Metroshooter (180)
12.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP , macht richtig Spass mit ihnen Geschäfte zu machen . Gerne wieder.
Metroshooter (180)
12.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Gerne wieder , schnelle Bezahlung & netter Kontakt .
detonik (235)
13.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder
Metroshooter (180)
20.07.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell & zuverlässig , jederzeit wieder.
Metroshooter (180)
24.06.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung , gerne wieder.
Muni_Pornschlegel (1421) 06.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles gut und reibungslos gelaufen - Vielen Dank - Jederzeit wieder !!
marud0 (Inaktiver Benutzer) (63) 24.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung,alles ohne Probleme !!

Bewertungen gesamt 161

Seite zurück  
von 7
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.