Bewertungen von FidiDoktor (863)

Alle Artikel von FidiDoktor

Mitglied seit: 01.07.2008 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0141936 (872)
neutral0007
negativ0009 (8)
 
1936 positive Bewertungen von 872 unterschiedlichen Benutzern
7 neutrale Bewertungen
9 negative Bewertungen von 8 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

Stefankleinteile (Inaktiver Benutzer) (189) 30.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke gerne wieder
makarow (Inaktiver Benutzer) (248) 17.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt, alles perfekt !!
Waffenschmied (Inaktiver Benutzer) (97) 17.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: erstklassische Abwicklung, netter Kontakt, schnelle Bezahlung, alles TOP!!!!!!
JefferyDenmark (41) 17.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Swift payment from a gentlemen eGun buyer, come back any time AAAAA++++++++++++
Waffen_Bock (5792) 16.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: danke perfekt so macht egun Spass
KHBauer (82)
08.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Erstklassige Abwicklung - Artikel bestens beschrieben. Sehr angenehm !!
sasuwoma (9489) 05.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
durapi (Inaktiver Benutzer) (58) 23.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, alles bestens. Vielen Dank!
WaffenverwertungII (Inaktiver Benutzer) (4183) 22.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung und korrekte Abwicklung, vielen Dank.
schallundrauch (Inaktiver Benutzer) (3) 18.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP eGuner, turbo-Zahlung, gern wieder.
Merkelhunter (Inaktiver Benutzer) (264) 15.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle abwicklung alles korrekt danke
fakibo1 (158) 13.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles super, gerne wieder
Seelensammler (171)
10.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: top gelaufen gerne wieder
sasuwoma (9489) 10.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
HISTORICA_BRICABRAC (Inaktiver Benutzer) (145) 30.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: ‹(•¿•)›Top _;´¯`:,_So_.;´¯`:.¸_macht_.;´¯`:,_egun_;´¯`:.¸¸¸Spaß ‹(•¿•)›SPITZE
bodieli (Inaktiver Benutzer) (9) 30.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr angenehmer Verkäufer ,gerne wieder
mse1972 (Inaktiver Benutzer) (51) 29.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: super, gerne wieder
mse1972 (Inaktiver Benutzer) (51) 29.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: super, gerne wieder
PHMA93 (Inaktiver Benutzer) (2) 27.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens
Rudolf67 (Inaktiver Benutzer) (10) 26.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Top alles bestens
Lausi68 (166) 25.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie beschrieben!Schnelle Lieferung, Netter Kontakt, gute Abwicklung gerne wieder
Hammer_Hai (133) 24.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schneller Kontakt schnell bezahlt gerne wieder, Danke
IPS_TRADING (Inaktiver Benutzer) (9329) 22.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Überweisung. Sehr netter Kunde. Danke sagt www.ips-trading.de
IPS_TRADING (Inaktiver Benutzer) (9329) 22.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Überweisung. Sehr netter Kunde. Danke sagt www.ips-trading.de
IPS_TRADING (Inaktiver Benutzer) (9329) 22.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Überweisung. Sehr netter Kunde. Danke sagt www.ips-trading.de

Bewertungen gesamt 1952

Seite zurück  
von 79
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004372 sec - runtime: 0.161010 sec