Bewertungen von FidiDoktor (863)

Alle Artikel von FidiDoktor

Mitglied seit: 01.07.2008 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0141936 (872)
neutral0007
negativ0009 (8)
 
1936 positive Bewertungen von 872 unterschiedlichen Benutzern
7 neutrale Bewertungen
9 negative Bewertungen von 8 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

ritschs (342) 24.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. Gerne wieder. Danke.
berger41 (Inaktiver Benutzer) (15) 22.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung, unkompliziert, gerne wieder!
aikateambraunschweig (Inaktiver Benutzer) (1) 10.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Absolut guter Kunde
psychrometer (3738) 06.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Zügige Zahlung, hat prima geklappt. Vielen Dank!
Fortvaux (Inaktiver Benutzer) (5761) 28.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: ++Megaschneller Blitzzahler+++besser geht nicht+++Danke+++
Fortvaux (Inaktiver Benutzer) (5761) 28.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: ++Megaschneller Blitzzahler+++besser geht nicht+++Danke+++
waffenmueller (2931) 27.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner , perfekte sehr zügige Abwicklung , Waffen Müller bedankt sich
Wandalia (Inaktiver Benutzer) (50) 25.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Klasse Verständigung, super gelaufen, gerne mal wieder.
Zambalis (Inaktiver Benutzer) (79) 19.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr gut Danke!!
anja123 (711)
14.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens - Gerne wieder!
JLangguth (8842)
14.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles prima gelaufen ,danke
Weserjagd (1119) 13.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung, Vielen Dank, gerne wieder
reimerjohannsen (1980)
04.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen, jederzeit gerne wieder, schnelle Abwicklung
JABAWA (2130)
30.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle unproblematische Abwicklung, vielen Dank, gerne mal wieder
Nautique (7547) 02.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Peller Enterprise sagt danke und gerne wieder !
Waffenrevier (607)
14.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr netter Kontakt. Immer gerne wieder. TOP!!
delix44 (224) 13.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Okay, netter Kontakt , Geld schnell überwiesen , sehr zu empfehlen,
bockjaegerin (Inaktiver Benutzer) (149) 09.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP Abwicklung -- beispielhaft-- DANKE ! ! !
specialcop (882)
09.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: zuverlässige Abwicklung, schnelle Zahlung, prima!!
JLangguth (8842)
08.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles prima gelaufen ,ich danke für die gute Abwicklung
Fred_Carl (72) 05.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles problemlos gelaufen. Vielen Dank für den Kauf.
Gerhardi (152) 02.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung. Danke
Fishmen (697)
01.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles top, schnelle Überweisung!
Fishmen (697)
01.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung, vielen Dank!
Waffoo (661)
31.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: ‹(•¿•)›ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤EINFACH SUPER!°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°ºGERNE WIEDER! ‹(•¿•)›

Bewertungen gesamt 1952

Seite zurück  
von 79
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004730 sec - runtime: 0.144684 sec