Bewertungen von Eichenbruch (432)

Alle Artikel von Eichenbruch

Mitglied seit: 09.03.2008 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1432 (29)488 (433)
neutral0000
negativ0001
 
488 positive Bewertungen von 433 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

doppeldippel (Inaktiver Benutzer) (42) 06.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Einfach TOP ! Danke nochmal !
gorgone (Inaktiver Benutzer) (338) 30.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top gelaufen-schnell geliefert-1A Ware!!!!
gorgone (Inaktiver Benutzer) (338) 30.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell geliefert - alles bestens - gerne wieder!!!
gorgone (Inaktiver Benutzer) (338) 30.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens-schnell geliefert- gerne wieder!!!
f_und_a (252)
28.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: 5 Sterne Verkäufer, gerne wieder
wotzelchen (Inaktiver Benutzer) (81) 11.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles in Ordnung, immer wieder !!!!!
SG9805 (1351)
11.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok , schneller Versand ! Danke !
batze132417 (70) 10.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob:  guter ehrlicher artikel, schneller versand, gerne wieder.
falo4591 (285)
09.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens-danke
Ponti0815 (Inaktiver Benutzer) (758) 09.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen gerne wieder
WBKR19 (Inaktiver Benutzer) (536) 09.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnell erhalten Danke
Kugelhell (235)
08.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima Egunner++Ware Top++ schneller Versand++Danke
brunn2345 (96) 06.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super! Danke! Gerne wieder!
pierpaol (233)
25.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schneller versand,angenehme abwicklung,gerne wieder!
Mittelbau (Inaktiver Benutzer) (51) 23.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: super schnelle bezahlung!
Mittelbau (Inaktiver Benutzer) (51) 23.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, netter Kontakt, gerne wieder
Gunsniper1 (4170) 18.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Korrekte Zahlung; Danke !
Nothung_10540 (Inaktiver Benutzer) (45) 17.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell-gut- keine Probleme-danke
MsBisley (139) 18.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, Danke
moli92 (617)
16.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: superschnelle Lieferung,alles bestens,gerne wieder,Top eGunner.
raha2000 (Inaktiver Benutzer) (1034) 11.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles i.O.
Bienenmoos (379) 10.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, genau wie beschrieben, sehr schneller Versand, TOP verpakt.
Bienenmoos (379) 10.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schönes Stück, TOP Verkäufer, gerne wieder
schallundrauch (Inaktiver Benutzer) (3) 24.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Profi, wie man ihn sich als Käufer wünscht. Vielen Dank!
Zollstation (Inaktiver Benutzer) (155) 03.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, jederzeit wieder !!

Bewertungen gesamt 489

Seite zurück  
von 20
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.