Bewertungen von Eichenbruch (432)

Alle Artikel von Eichenbruch

Mitglied seit: 09.03.2008 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1432 (29)488 (433)
neutral0000
negativ0001
 
488 positive Bewertungen von 433 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

doppeldrops2301 (493) 29.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware,schnelle Lieferung, alles i.O., netter Kontakt, gerne wieder.
Haenchen67 (300) 26.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung - alles bestens!
prosba (Inaktiver Benutzer) (101) 26.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK!!!
Andicrd (948) 24.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekte Abwicklung, netter Kontakt, bin sehr zufrieden, herzlichen Dank!
Andicrd (948) 24.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super!! ... Danke!!
zigarrensommelier (510) 24.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens!www.zum-ziegenhainer.de
zigarrensommelier (510) 24.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens!www.zum-ziegenhainer.de
zigarrensommelier (510) 24.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens!www.zum-ziegenhainer.de
zigarrensommelier (510) 24.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens!www.zum-ziegenhainer.de
olli240689 (330) 23.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super schnell
Wacholder (807)
23.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super Egunner, jederzeit gerne wieder
powerbird68 (Inaktiver Benutzer) (79) 23.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, Lieferung komplett und schnell, vielen Dank !!!
kucki276 (Inaktiver Benutzer) (148) 23.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder, vielen Dank
carly47 (Inaktiver Benutzer) (776) 23.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gute schnelle Auktion, Ware i.O., Danke gerne wieder +++
Glennkill (Inaktiver Benutzer) (439) 21.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell und unkompliziert, freundlicher Kontakt, so macht Egun Spass
specht_hh (Inaktiver Benutzer) (456) 17.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle und freundliche Abwicklung - perfekter eguner
specht_hh (Inaktiver Benutzer) (456) 17.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: bestens gelaufen - vielen Dank
Geco9mm (107)
08.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: fairer Verkäufer, superschnelle Lieferung, 1a Service
cds_ehrenreich (4931) 07.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder :-)
Prologic (Inaktiver Benutzer) (192) 05.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK,schnelle Lieferung,gerne wieder.
uzi1946 (314) 03.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
uzi1946 (314) 03.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
heimo1988 (Inaktiver Benutzer) (17) 11.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfreie Kaufabwicklung, schnelle Lieferung
ernaprange (Inaktiver Benutzer) (47) 10.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: wie beschrieben
powerslave (Inaktiver Benutzer) (464) 26.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: 1 A Ware !!!,schneller versand,gerne mal wieder.

Bewertungen gesamt 489

Seite zurück  
von 20
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.