Bewertungen von Dunja11 (666)

Alle Artikel von Dunja11

Mitglied seit: 30.10.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1413752 (667)
neutral0000
negativ0011
 
752 positive Bewertungen von 667 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

flexy1 (Inaktiver Benutzer) (15) 11.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke für das Vertrauen,gerne wieder
kevinbeili (Inaktiver Benutzer) (16) 22.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Very good Seller-Sehr gut Verkaüfer-schnell Lieferung-Recomended-Thank You.
Topguner (253)
16.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder. Vielen Dank!
heinzrolandfritz (gelöschter Benutzer) 12.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok netter kontakt gerne wieder danke!!
Mokkascnitzel (Inaktiver Benutzer) (7) 10.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle ,einfache abwicklung,Ware wie abgeb.super.jederzeit wieder!
FilmPeter (Inaktiver Benutzer) (1044) 07.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: artikel wie beschrieben, gerne immer wieder
md1969 (Inaktiver Benutzer) (118) 07.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnelle Abwicklung. Empfehlenswert.
registrierkasse (198) 02.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gute Ware schneller Versand
reeloop (292) 18.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand, gute Ware, netter Kontakt, gerne wieder !!!
niels090462 (809)
18.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen! Super Ware! Gerne wieder! Super eGunner! Weiter so! 1++
rk_rhg (Inaktiver Benutzer) (44) 12.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Bin zufrieden !
hannipal (775)
28.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut gerne wieder
juwi2003 (Inaktiver Benutzer) (405) 27.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
niels090462 (809)
25.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen! Spitzen Ware! Gerne wieder! Super eGunner! Weiter so!
GERT07 (Inaktiver Benutzer) (26) 24.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen, vielen Dank aus Belgien!!!
EGYPTEN (Inaktiver Benutzer) (18) 19.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles O.K.!gerne wieder !Gruß !,------o00o---´(_)´---o00o------ !!!
racingralph (72) 19.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, schneller versand, netter kontakt
j11krzys (Inaktiver Benutzer) (486) 26.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles SUPER gelaufen !!! Danke sehr und gerne wieder !!
Hitmen66 (Inaktiver Benutzer) (15) 23.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A Ware , jederzeit wieder
peppermint (Inaktiver Benutzer) (125) 17.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Top-Ware, schneller Versand, netter Kontakt, immer gerne wieder !!! A+++
cadefoster (199) 15.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt, vielen Dank!!! :=)
dienstdolch13 (Inaktiver Benutzer) (107) 09.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gelaufen - vielen dank - gerne wieder - SUPER!!!!
messerlich (115) 01.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, danke & Gruß
Custer8 (Inaktiver Benutzer) (210) 23.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen, schnelle Zusendung, immer gerne wieder.
pythagore (Inaktiver Benutzer) (21) 15.06.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung und tolle Ware. Gruss aus der Schweiz

Bewertungen gesamt 753

Seite zurück  
von 31
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.