| Big Boar (37) |
24.01.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Verkäufer und sehr schnelle Lieferung! |
|
| Actvk1 (Inaktiver Benutzer) (33) |
18.01.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: so weit so gut, bin zufrieden mit dem guten stück |
|
| winnig (321) |
17.01.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Besser gehts nicht,immer wieder gerne****** |
|
| Kandel (Inaktiver Benutzer) (169) |
28.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke,und ein Schönes neues Jahr. |
|
| patrone62 (460) |
22.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr guter kontakt / schnelle lieferung / alles wie beschrieben / vielen dank |
|
| stefan1187 (69) |
20.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, immer wieder gern! |
|
| oner11 (Inaktiver Benutzer) (457) |
10.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super ware.alles positiv gelaufen. danke!!! |
|
| arcooo (525) |
08.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware genau wie beschrieben, alles bestens - gerne wieder!!! |
|
| hanser410 (702) |
08.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK gerne wieder! Schnelle Zusendung!! |
|
| Oberfeldwebel (Inaktiver Benutzer) (70) |
29.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schneller Handel,Artikel wie beschrieben.Gerne wieder!!!! |
|
| Hondahelix (774) |
25.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok - danke !!! |
|
| salfred (Inaktiver Benutzer) (2729) |
10.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben und abgebildet, gerne wieder! |
|
| Stahlneuling (126) |
10.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ok |
|
| variox (Inaktiver Benutzer) (159) |
31.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Für meine Zwecke ( Film Theater ) ideal Danke |
|
| rebel1 (Inaktiver Benutzer) (169) |
29.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles absolut Top, netter Kontakt, gute Ware, der "rebel 1" sagt : DANKE !! |
|
| heinzi800 (682) |
28.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Rasche Abwicklung - alles bestens! |
|
| chanino (310) |
20.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super und schnell gelaufen, danke - gerne wieder. |
|
| johanna2 (Inaktiver Benutzer) (16) |
20.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: danke, ist alles ok |
|
| Margus (32) |
20.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK.Danke schön ! |
|
| dnepr650 (Inaktiver Benutzer) (39) |
20.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super gerne wieder |
|
| hanneskat (Inaktiver Benutzer) (93) |
19.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok Ware wie beschrieben, netter Kontakt, gerne wieder, 1+ |
|
| Sitzpuscher (64) |
17.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gutes jugo--------beim nächsten Mal bitte mit beschreiben !! |
|
| schnorri05 (Inaktiver Benutzer) (262) |
14.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles in Ordnung. |
|
| kumbek (93) |
02.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Freundlicher Kontakt! Schnelle Lieferung! Alles in Ordnung! |
|
| flakvisier (Inaktiver Benutzer) (62) |
31.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens! Wie beschrieben! Jederzeit wieder! |
|
Bewertungen gesamt 753
|