| ardnasrot (174) |
23.09.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ware wie beschrieben und sehr schneller verand,sehr gerne wieder. |
|
| Veltenantik (Inaktiver Benutzer) (529) |
20.09.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles super,gerne wieder |
|
| K_H_Rieger (206) |
10.09.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| spreewerke (1009) |
04.09.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Blitzlieferung , alles bestens und jederzeit gerne wieder. |
|
| Klaus.L (210) |
03.09.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok, gerne wieder |
|
| hanser410 (702) |
29.08.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK ! Gerne Wieder! |
|
| zrx1200s67 (141) |
28.08.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr netter Kontakt, schneller Versand, sehr gerne wieder! |
|
| amsel01 (Inaktiver Benutzer) (85) |
18.08.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles besten,schneller versand,vielen dank gruß g. |
|
| kolchida (4049) |
12.08.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware! Top Zustand! Gerne wieder! |
|
| pfenninger (72) |
06.08.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr freundlicher Kontakt ,Ware wie beschrieben,blitzschneller Versand |
|
| Iusteutonikum (110) |
06.08.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schönes Stück. Erstklassige Abwicklung. Danke & alles Gute mit egun |
|
| littleantje73 (78) |
05.08.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben , Top ! Super schneller Versand & netter Kontakt ! Danke . |
|
| halas53 (174) |
03.08.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr positiver Verkäufer, alles geht gut! |
|
| Morpheus2101 (39) |
29.07.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens... |
|
| bolo49 (342) |
28.07.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Bien reçu, conforme a l'annonce, a recommander+++++++++++++++++++ |
|
| Iusteutonikum (110) |
26.07.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schönes Stück, erstklassig verpackt...umgehend zugesendet. Besten Dank |
|
| guepae (Inaktiver Benutzer) (88) |
23.07.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Vom Verkäufer superschnell verschickt,Ware wie beschrieben-O.K. |
|
| medaljack (73) |
15.07.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr korrekter Verkaufer!!!sehr schnell, gerne wieder auf EGun!!! |
|
| treb1953 (Inaktiver Benutzer) (262) |
01.07.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, super Ware, schnelle Lieferung netter Kontakt A+++++++++ |
|
| tika1904 (Inaktiver Benutzer) (288) |
12.06.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: perfekt+++++++++++danke schön |
|
| Valmer (84) |
09.06.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Klasse egunner.Schnellste Lieferung ever(2 Tage).Chapeau. |
|
| Eisenalt (195) |
06.06.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super schneller Versand und sehr netter Kontakt. Immer wieder gerne. |
|
| neumond2 (Inaktiver Benutzer) (21) |
04.06.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke,alles perfekt |
|
| meisser (Inaktiver Benutzer) (268) |
03.06.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfect! Gerne wieder |
|
| privatcentral (355) |
13.05.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: vielen Dank - gerne wieder! |
|
Bewertungen gesamt 752
|