Bewertungen von Der_Nordheidjer (56)
Alle Artikel von Der_Nordheidjer

Mitglied seit: 06.12.2024 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1522 (21)58 (56)
neutral0000
negativ0000
 
58 positive Bewertungen von 56 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

FairTrader23 (22) 19.06.2026 20398511 K
Lob: Alles super! Gerne wieder!
simmelberger (544) 16.06.2026 20395537 V
Lob: alles super
Dosentier (74)
16.06.2026 20395539 V
Lob: Alles super. Schnelle Abwicklung.
Jauchennatter (61) 05.06.2026 20392535 V
Lob: Alles Prima,Danke!
Kalli1963 (7)
29.05.2026 20380643 K
Lob: Super Schnellkäufer/-zahler. Top egunner1A+++.Weiter so. Jederzeit gerne wieder!
diedaltons (211) 22.05.2026 20360552 K
Lob: SUPER !!! DANKE !!!
Meisenkaiser77 (21)
17.05.2026 20371679 V
Lob: ruckzuck geliefert und Ware wie beschrieben!
Landschuetz (28) 10.05.2026 20305657 K
Lob: schnelle Bezahlung, sehr zu empfehlen, Danke!
Griesu_11 (14) 26.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles wie erwartet!
pulverdampf42 (676)
05.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: blitzschnelle perfekte Abwicklung, danke !
pflanzenbestie (358)
03.03.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schnelle Bezahlung, Vielen Dank, jederzeit mal wieder !
donoheike (554)
28.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens!
Tristan05573 (240)
24.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Turbo Abwicklung- alles bestens - gerne wieder - VIELEN DANK
viger0 (135) 17.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Gut verpackt und schnell versendet.Vielen Dank!
wolfskin69 (170) 06.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, reibungslose Abwicklung und schneller Versand!!!
Josefinchen (219) 05.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben. Danke! Gerne wieder.
Schwickshot59 (66) 01.02.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr netter Kontakt. Top.
UweKniese (49)
23.01.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke für die Artikel, schneller und guter Verkäufer
eastwoodcool (3645) 20.01.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Top eGunner ! Schnellste Zahlung !!
eastwoodcool (3645) 20.01.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Top eGunner ! Schnellste Zahlung !!
AirsoftSHOOTER (1) 09.01.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: absolut geniales Teil in top Zustand - super Abwicklung! -bestens zu empfehlen!!
fibo2018 (57) 01.01.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr angenehmer Kontakt
Juvina (492)
17.12.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell bezahlt und auch sonst problemlos, sehr gut
Sniperwolf1 (681) 30.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Immer wieder gerne! Grüße aus dem Kraichgau !
KonxOmPax (530) 08.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt - angenehme Komunikation, super Zusammenarbeit. Nur zu empfehlen.

Bewertungen gesamt 58

 
von 3
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.