Bewertungen von Daredevil (433)
Alle Artikel von Daredevil

Mitglied seit: 08.12.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv046494 (436)
neutral0001
negativ0003 (1)
 
494 positive Bewertungen von 436 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
3 negative Bewertungen von 1 Benutzer

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Riro0178 (369) 26.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware,super Abwicklung,netter Kontakt 1A eguner sehr empfehlenswert !!
grundel (Inaktiver Benutzer) (73) 14.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: problemlose Abwicklung,DANKE!
mgracing (277) 29.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: ware in ordnung,wie beschrieben,danke.
Meuller44 (324) 20.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok !!!! 1A !!! danke !!!
karavirs (319) 24.07.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke.Gut.
me6_130 (66) 07.07.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Item just as described, thanks.
Speedworker1 (817)
14.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnelle Kaufabwicklung. sehr gute Ware , gerne wieder !!!
patertje (114) 06.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens danke
Forelle1970 (Inaktiver Benutzer) (390) 05.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, gerne wieder.
Schwede01 (320) 29.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung
muffel38 (81) 26.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut. Ware wie beschrieben.
Sven_Glueckspilz (Inaktiver Benutzer) (25) 25.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Gerne wieder!
editor (468) 19.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: gute abwicklung
Maddin83 (Inaktiver Benutzer) (14) 18.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr tolles angebot ,rasche lieferung
zigarrensommelier (510) 13.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: zwar 14 tage lieferzeit, aber ware bestens!!!!!!!!!!! www.zum-ziegenhainer.de
Valkyrja (79) 30.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A Ware-Vielen Dank-Gerne Wieder
rehboecke (201) 05.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, gut gelaufen.
Schlitz (123)
05.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke
fledermaus666 (Inaktiver Benutzer) (60) 04.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: angekommen !
XLmoby09bw (620) 02.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, 3Wochen lieferzeit, na ja.... wollen wir mal nicht so sein......
Essgeschirr (Inaktiver Benutzer) (31) 23.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens - gerne wieder
panther53 (gelöschter Benutzer) 23.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: +++guter Ablauf, gerne wieder, danke+++
nelke1 (141) 01.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie beschrieben Perekt! Danke.
Dumper (Inaktiver Benutzer) (75) 25.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super!!!Gerne wieder!!DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
franz_f (1067)
24.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schneller Transfer - seriöser User - gerne wieder - empfehlenswert - 1A+++++

Bewertungen gesamt 498

Seite zurück  
von 20
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.