Bewertungen von Courier0815 (180)

Alle Artikel von Courier0815

Mitglied seit: 07.12.2002 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv001207 (180)
neutral0000
negativ0000
 
207 positive Bewertungen von 180 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Brasil86 (837) 14.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, alles in Ordnung
Waffen_Bock (Inaktiver Benutzer) (5792) 08.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: danke perfekt so macht egun Spass
Rabe17 (115) 03.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens !
foofighters (Inaktiver Benutzer) (7) 24.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut, top Service...
pixelripper (26) 21.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: top egunner schnelle lieferung gerne wieder
strudel (316)
21.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: wie beschrieben !!! super von A - Z
Angelina1 (56) 20.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,Danke
klausi_mausi_one (147)
16.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen, gerne wieder, sehr netter Kontakt
stone99 (26) 13.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung,guter Zustand
asauer (57) 08.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob:  Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles bestens
Ruedi1881 (46) 08.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK.Gerne wieder.Vielen Dank
jumpe1 (Inaktiver Benutzer) (18) 08.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder
Waffen_Bock (Inaktiver Benutzer) (5792) 30.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: danke perfekt so macht egun Spass
Hillermoor (Inaktiver Benutzer) (28) 28.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles prima gerne wieder
shoothunter (11396) 25.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK, gerne wieder!!!!!
schütze (13669) 23.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Super!!!
nordarms (Inaktiver Benutzer) (308) 12.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle Abwicklung, danke!
Magnumpower (9233) 08.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, top E-Guner, gerne wieder, solche Kunden wünschen wir uns.
vierterhund (9) 01.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob:  Alles bestens - gerne wieder - Danke
ssb044 (329) 25.10.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles in Ordnung, vielen Dank gerne wieder!
Stinkmarder (Inaktiver Benutzer) (154) 23.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: :o)
ffmx-5 (36) 02.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Top eGun`er schnell und zuverlässig
Yellow Horse (Inaktiver Benutzer) (248) 11.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: 100% wie beschrieben, absolut zuverlässige Abwicklung, KLASSE!!!!
powder (581)
28.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: erstklassige Ware, freundlicher Handelspartner, perfekt!
Dekanter (177) 28.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Montage schnell und einwandfreier Zustand erhalten

Bewertungen gesamt 207

Seite zurück  
von 9
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.