| Miami_Heat (Inaktiver Benutzer) (10) |
18.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super gelaufen, danke, gerne wieder |
|
| Saebel11 (1930) |
18.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK ,wie immer, netter Verkäufer, schnelle Lieferung, nochmals Danke+++ |
|
| franz-13 (Inaktiver Benutzer) (47) |
18.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, ware wie beschrieben, einfach gut und günstig |
|
| hoeller (Inaktiver Benutzer) (69) |
17.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens angekommen, Danke, gerne wieder! |
|
| Matthias0815 (Inaktiver Benutzer) (6) |
17.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens - vielen Dank !!! |
|
| containerbiest (114) |
17.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top ware immer wieder gerne Danke...... |
|
| french_bully (14) |
16.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schneller Versand, top Ware, gerne mal wieder |
|
| Forstdienst (385) |
16.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gute Ware, vorbildlicher Verkauf, freundlicher Kontakt, sehr zu empfehlen |
|
| Forstdienst (385) |
16.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Einwandfeie Ware, seriöse vorbildliche Abwicklung, kann ich sehr empfehlen |
|
| Godzillababy (660) |
16.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware und Kontakt bestens. Sehr gerne wieder! |
|
| Brezelkaefer (15) |
16.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben & sehr schneller Versand ! Danke ! |
|
| brimifri (165) |
15.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schneller Versand und sehr schöne Waffe.Alles OK |
|
| Werner6410 (68) |
15.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok danke |
|
| hochgebirge (67) |
15.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, prompte Lieferung! Gerne wieder! DANKE |
|
| Schuetzenbruder2811 (Inaktiver Benutzer) (19) |
14.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles in Ordnung, DANKE, schöne Weihnachten |
|
| instructor10 (Inaktiver Benutzer) (14) |
14.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schnell und zuverlässig,alles Bestens, TOP-EGUNER, A++++++++ |
|
| Schaftwilli98 (491) |
13.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut gelaufen vielen Dank bis zum nächsten Mal |
|
| martindale (Inaktiver Benutzer) (2) |
12.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Problemlose und profesionelle Abwicklung |
|
| blindleistung (Inaktiver Benutzer) (87) |
11.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, super Ware, jederzeit gern wieder, schnelle Lieferung |
|
| rustyman1952 (162) |
11.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens Danke |
|
| hochlesachtaler (Inaktiver Benutzer) (3) |
11.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ganz normal |
|
| minka234 (Inaktiver Benutzer) (2) |
10.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens , gerne wieder danke |
|
| lenagun (5) |
10.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles prima |
|
| Schwaben_Jaeger (480) |
10.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Mustergültige Abwicklung, Blitzversand ! |
|
| banzai123 (548) |
09.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, Danke |
|
Bewertungen gesamt 23375
|