Bewertungen von BundLGesellschaft (14107)

Alle Artikel von BundLGesellschaft

Mitglied seit: 03.05.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv423192 (168)23358 (14109)
neutral00015
negativ0002
 
23358 positive Bewertungen von 14109 unterschiedlichen Benutzern
15 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

fieldlittle (Inaktiver Benutzer) (83) 31.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens.danke
manwe13 (Inaktiver Benutzer) (44) 31.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: +
Habicht27 (Inaktiver Benutzer) (5) 31.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: keinerlei Probleme, alles gut
Taskoclaudi (Inaktiver Benutzer) (20) 30.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie gewohnt alles bestens!!!!!
Bullshornet (70) 30.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Blitzversand, Alles bestens, Ware wie beschrieben, D A N K E === TOP
scully771 (97) 29.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr zuverlässig und schnell.Vielen Dank. A+++++++++
Saebel11 (1930)
29.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK ,wie immer, netter Verkäufer, schnelle Lieferung, nochmals Danke+++
Saebel11 (1930)
29.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK ,wie immer, netter Verkäufer, schnelle Lieferung, nochmals Danke+++
Saebel11 (1930)
29.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK ,wie immer, netter Verkäufer, schnelle Lieferung, nochmals Danke+++
Saebel11 (1930)
29.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK ,wie immer, netter Verkäufer, schnelle Lieferung, nochmals Danke+++
Saebel11 (1930)
29.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK ,wie immer, netter Verkäufer, schnelle Lieferung, nochmals Danke+++
Saebel11 (1930)
29.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, schnelle Lieferung, nochmals Danke+++
Saebel11 (1930)
29.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK ,wie immer, netter Verkäufer, schnelle Lieferung, nochmals Danke+++
Saebel11 (1930)
29.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK ,wie immer, netter Verkäufer, schnelle Lieferung, nochmals Danke+++
Saebel11 (1930)
29.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, schönes Teil, netter Verkäufer, schnelle Lieferung, nochmals Danke+++
Saebel11 (1930)
29.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, schnelle Lieferung, nochmals Danke+++
Saebel11 (1930)
29.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK ,wie immer, netter Verkäufer, schnelle Lieferung, nochmals Danke+++
Saebel11 (1930)
29.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, schönes Teil, netter Verkäufer, schnelle Lieferung, nochmals Danke+++
Saebel11 (1930)
29.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK ,wie immer, netter Verkäufer, schnelle Lieferung, nochmals Danke+++
Saebel11 (1930)
29.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK ,wie immer, netter Verkäufer, schnelle Lieferung, nochmals Danke+++
Mattes88 (107)
29.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt,schneller Versand. jederzeit wieder gerne!
klaus5679 (179) 29.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Einfach supper!!!Jeder zeit wieder!!!
osvaldop12 (Inaktiver Benutzer) (87) 28.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: I'm Happy. Very good. Very fast. *****
Tulo01 (586)
28.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alle super, Danke. Gruss aus Slowakei
wigudo (227) 28.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob:  Sehr schnelle Lieferung, absolut zuverlässig und empfehlenswert!!!

Bewertungen gesamt 23375

Seite zurück  
von 935
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.