| markku511 (Inaktiver Benutzer) (22) |
21.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Guter Service, schnelle Lieferung! 10 + + + |
|
| Justus2 (624) |
20.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens danke |
|
| gipszahn32 (Inaktiver Benutzer) (29) |
20.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute Ware, schneller Versand, alles top!!! |
|
| fritsc (109) |
20.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben; gerne wieder !!! |
|
| 9350alain (79) |
19.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Auktion wie geplant abgelaufen,super, und danke schön. |
|
| target1 (484) |
19.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Bin top zufrieden. Lieferung schnell und wie beschrieben ! |
|
| Herisson (Inaktiver Benutzer) (346) |
19.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens , gerne wieder. |
|
| Herisson (Inaktiver Benutzer) (346) |
19.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens , gerne wieder. |
|
| Herisson (Inaktiver Benutzer) (346) |
19.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK, danke |
|
| Herisson (Inaktiver Benutzer) (346) |
19.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK, danke |
|
| Herisson (Inaktiver Benutzer) (346) |
19.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK, danke |
|
| Meupuf (321) |
19.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: S.gute Ware und wie immer eine Freude, mit Ihnen Geschäfte zu machen |
|
| austroclassic (67) |
19.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles o.k., danke für die umgehende Lieferung |
|
| Horrido007 (Inaktiver Benutzer) (54) |
19.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: gute abwicklung!ware wie beschrieben u. OK.!email-kontakt unsympatisch!!! |
| Kommentar von BundLGesellschaft: Anonym hab ich es halt nicht so gern. |
|
| marsupulami (122) |
18.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: korrekter schneller Ablauf |
|
| diana255 (149) |
18.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute wahre schneller versandt |
|
| jalapeno (14) |
18.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wunderschöne Waffe ! Bestnote 1 +++++ ! Sehr angenehme Transaktion !Dankeschön |
|
| veoce62 (46) |
17.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ++++ SUPER +++++ Gerne wieder!! Gruss.;-)) |
|
| AngeloftheDarkness (76) |
17.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schöne Ware, TOP-Zustand, schneller Versand, sehr gerne wieder |
|
| interspeedde (26) |
17.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: hat doch noch geklappt, alles ok |
|
| chbeste (379) |
17.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Super gelaufen empfehlenswert gerne wieder !!!!! |
|
| Quiqli (Inaktiver Benutzer) (413) |
17.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens. |
|
| kinder3 (Inaktiver Benutzer) (7) |
17.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware ok.gerne wieder. |
|
| Mauserstark (373) |
16.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles i. o. |
|
| Tiene97 (Inaktiver Benutzer) (66) |
16.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung Super Wahre jeder Zeit wieder. |
|
Bewertungen gesamt 23375
|