| mejla32 (Inaktiver Benutzer) (233) |
06.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: good cooperation...thank you. |
|
| Godzillababy (660) |
06.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware und Kontakt bestens. Sehr gerne wieder! |
|
| amlg40 (Inaktiver Benutzer) (7) |
05.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware gut erhalten. Schneller Versand |
|
| monacomatten (Inaktiver Benutzer) (33) |
05.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel wie beschrieben, gute Kommunikation |
|
| vre3sa (Inaktiver Benutzer) (47) |
05.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: hat wieder super geklappt, danke!!!! |
|
| jaeger140657 (99) |
05.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, super gelaufen ,danke ,gerne wieder |
|
| egunsmith (Inaktiver Benutzer) (53) |
05.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wie immer alles bestens, Ware wie beschrieben, jederzeit wieder. |
|
| Hilfsarbeiter (6) |
04.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Habe eine erstklassige Waffe erhalten! Vielen Dank! Gerne Wieder! |
|
| whmfp01 (106) |
04.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder, schneller Versand |
|
| mplete (90) |
04.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut gelaufen! Danke! Gerne Wieder! |
|
| wastel54 (Inaktiver Benutzer) (143) |
03.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super gelaufen alles ok |
|
| RomanEller (83) |
03.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Mittw.gesteigert,Samst.erhalten;besser geht es nicht. Ware super! |
|
| Tiboriusk (Inaktiver Benutzer) (4) |
02.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekte Abwicklung, 1a Ware, besser geht es nicht, da kauf ich gerne wieder! |
|
| milspeer (374) |
02.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super ! Ware wie beschrieben,sehr schneller Versand.Danke!!! |
|
| Colostria (Inaktiver Benutzer) (20) |
02.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: !!Top Abwicklung!! prompte und schnelle E-Mails!!! jederzeit wieder!!! |
|
| Colostria (Inaktiver Benutzer) (20) |
02.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: !!!Top Ware!!!, jederzeit wieder!!!Kann ich nur weiterempfehlen!!! |
|
| Fahnenjunker (Inaktiver Benutzer) (203) |
01.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, gerne wieder !! |
|
| luboking (268) |
01.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute Ware, schneller Versand, alles top!!! |
|
| luboking (268) |
01.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute Ware, schneller Versand, alles top!!! |
|
| robbie1 (523) |
01.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: top ware,gerne wieder ! |
|
| sarmiento (69) |
31.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfecto, gracias |
|
| Logar.de (177) |
31.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Seriös - alles wie es sein sollte- Empfehlenswerter Verkäufer !!! |
|
| Maxi-Liane (83) |
31.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: perfekt schnell bearbeitet, nur zu empfehlen! |
|
| Waffenkarle (Inaktiver Benutzer) (435) |
31.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle und gute Abwicklung, Ware wie beschrieben, gerne wieder |
|
| Beach1973 (121) |
29.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens... Sehr schneller Kontakt!!! |
|
Bewertungen gesamt 23375
|