| Smashi (Inaktiver Benutzer) (15) |
27.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Die Abwicklung hat sehr gut geklappt....trotz Problemen mit der Post. |
|
| keramik (14) |
27.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, gern wieder |
|
| cumura (Inaktiver Benutzer) (1) |
27.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: bisschen wenig Kommunikation,sonst alles ok.schnelle Abwicklung,gute Qualität |
|
| WolfgangBickes (281) |
26.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Angenehmer Geschäftspartner, kann man nur weiterempfehlen. Danke, gerne wieder. |
|
| schnupshund (Inaktiver Benutzer) (1) |
26.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. |
|
| Michabounty (301) |
26.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnell und unkompliziert...gerne wieder |
|
| NedKelly (Inaktiver Benutzer) (133) |
25.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Freundlicher eGunner, Ware wie beschrieben, gerne wieder. |
|
| Ambrosia (393) |
25.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Bestens,gerne wieder, |
|
| thobodoug (239) |
25.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware,schnelle Lieferung |
|
| maxdefrance (113) |
25.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles perfect, super egunner. |
|
| Stukkeloft (Inaktiver Benutzer) (4) |
25.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Absolutely great deal everything went allright. Quick delivering. |
|
| kabura (154) |
25.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: EXcellent TRansaction!!!Seller higly recommend!!!! |
|
| robbelsche (27) |
24.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gerne wieder! Alles bestens! |
|
| Seeforelle100 (Inaktiver Benutzer) (376) |
24.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: freundlicher Kontakt-Ware/Versand 1A-so macht eGun spass-gerne wieder |
|
| Seeforelle100 (Inaktiver Benutzer) (376) |
24.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnell-korrekt-zuverlässig-so macht eGun spass-gerne wieder |
|
| Student171 (17) |
23.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super, gerne wieder! |
|
| Charly01-58 (Inaktiver Benutzer) (35) |
23.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware in Ordnung; superschnelle Lieferung, gerne wieder! Keine Probleme!!! |
|
| grouse (Inaktiver Benutzer) (288) |
23.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke!!! Sofortige Lieferung nach Bezahlung - sehr zu empfehlen - Top eGuner!!! |
|
| Harrisson (14) |
23.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Top |
|
| Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) |
22.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke! |
|
| BAER330 (36) |
22.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, schnell lieferung, gute Kommunikation!!! Besten Danke |
|
| wurzl50 (166) |
21.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles OK, vielen Dank |
|
| atzel62 (73) |
21.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung,alles prima gelaufen,jederzeit gerne wieder |
|
| FidiDoktor (863) |
21.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr gute Ware,schnelle Lieferung, Danke |
|
| buldozjor (281) |
21.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK. Gerne wieder. |
|
Bewertungen gesamt 23375
|