| vdgert (Inaktiver Benutzer) (2) |
12.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK, gute service |
|
| dewowei (Inaktiver Benutzer) (4) |
12.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnell, unkompiziert, gut |
|
| Gunsbene (Inaktiver Benutzer) (1) |
12.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok,gerne wieder |
|
| eselreckdich (53) |
12.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware, alles fein! |
|
| Mullerbub (390) |
12.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Absolut empfehlenswert ! Gerne wieder. Tolle Waffe !! |
|
| Nachteule30 (54) |
11.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: TOP alles super.... gerne wieder... |
|
| Frettchengesicht (Inaktiver Benutzer) (8) |
11.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: kann ich nur empfehlen |
|
| Kanoman (71) |
11.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super.....................immer wieder |
|
| grulli (Inaktiver Benutzer) (56) |
10.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| Emsland (Inaktiver Benutzer) (21) |
10.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schnelle Lieferung, alles bestens, Ware in einen sehr guten zustand -1+ |
|
| maschl (45) |
10.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ALLES SUPER NETTER KONTAKT GERNE WIEDER!!!!!!!!!! |
|
| bubbel2 (Inaktiver Benutzer) (8) |
10.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Fine international transaction |
|
| baercat25 (Inaktiver Benutzer) (297) |
10.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: tadellose Ware, netter Kontakt, alles picobello. Gern mal wieder. |
|
| phylacista1 (15) |
10.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles OK, schnell und unkompliziert |
|
| surmann (229) |
09.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prima Handelspartner, gerne wieder! |
|
| Heiko69 (34) |
09.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: hat alles prima geklappt, gerne wieder. |
|
| alphawolflupus (114) |
09.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens,sehr zu empfehlen,schnelle und korrekte Abwicklung |
|
| Abnahme (152) |
09.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schneller Kontakt u. Superschneller Versand. Alles Top. |
|
| satcong2000 (278) |
09.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: o.k. gerne wieder |
|
| andrometar (Inaktiver Benutzer) (25) |
08.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ohne Probleme, sehr gut. So wie man es sich wünscht. DANKE |
|
| zypern0 (34) |
08.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: hat super geklappt, danke |
|
| Nickolau1 (938) |
08.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| pwmammo (437) |
08.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gern wieder |
|
| Tarvos (Inaktiver Benutzer) (41) |
07.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: High-speed transmission! I Recommend! Everything Ok. Thank you again. |
|
| LilleViking (39) |
07.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wie beschrieben, OK wenn man Patina richtig deutet, sehr schnelle Lieferung |
|
Bewertungen gesamt 23375
|