Bewertungen von Boxer-Berro (970)
Alle Artikel von Boxer-Berro

Mitglied seit: 14.12.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2727 (26)1115 (973)
neutral0002
negativ0003
 
1115 positive Bewertungen von 973 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Gunsandmore (1459) 27.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, immer wieder
Jägerschnurri (44)
26.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top gelaufen:
keppi_1980 (77) 26.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt. Hat sich bei Abholung bestätigt!! TOP! Sehr empfehlenswert!
arthan (Inaktiver Benutzer) (35) 26.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: problemlos jederzeit wieder
banzai123 (548) 26.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, Danke
fedespara (4461)
25.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, Danke
sniper762 (207) 07.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: beste Ware!
austriake (249) 03.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt! Hat alles perfekt geklappt! Danke aus Wien!
SSP2009 (668)
21.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, alles bestens, vielen Dank
Albert (Inaktiver Benutzer) (114) 15.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,gerne wieder
lc5stina (4) 13.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens sehr netter kontakt immer wieder 1a
PUMPGUN111 (Inaktiver Benutzer) (-9) 09.07.2009 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: In der Beschreibung vergessen auf eine WBK hinzuweisen und dann Negativ Bewerten
Matten64 (81) 08.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank, schnelle Lieferung!
kukuryk2 (Inaktiver Benutzer) (20) 24.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, vielen Dank:-)
WaA140 (542)
21.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben-Alles bestens!!
Beob11 (224) 17.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, genau die Waffe, die ich wollte und in wirklich gutem Zustand
Kesselschmied (62)
11.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP 1AAA E-Gunner !!
luki312 (68) 27.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, ich habe die Waffe. Alles in ordnung .
Kesselschmied (62)
26.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gerne wieder !!
Bigfod (273)
13.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Besser kann egun nicht sein kann ich vorbehaltlos empfehlen
Fazerflug (599) 09.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles klar, super kontakt, gerne wieder und auch Klasse Ware geliefert.
ratzfazz (Inaktiver Benutzer) (137) 26.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles absolut bestens
roemmer (490)
23.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Qualität, Service und Preis stimmen!!!
Chavezas (267)
14.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A Ware, netter kontakt, gerne wieder !!!
freggl100 (Inaktiver Benutzer) (9) 09.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt, super Ware, Danke

Bewertungen gesamt 1120

Seite zurück  
von 45
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004707 sec - runtime: 0.093142 sec