Bewertungen von Bosnickel (134)
Alle Artikel von Bosnickel

Mitglied seit: 24.10.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv012201 (134)
neutral0000
negativ0000
 
201 positive Bewertungen von 134 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

ddrnva20 (469) 03.05.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle bezahlung gerne wieder
ddrnva20 (469) 03.05.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle bezahlung gerne wieder
HGrenadier (67) 28.03.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Excellent communication, thanks. Highly recommended!
Schnuffler (679)
17.03.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen !! Vielen Dank !!
enne0902 (165) 13.02.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung, zu empfehlen
wuschelHarz (196)
08.02.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens,gerne wieder *****
wuschelHarz (196)
08.02.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens,gerne wieder *****
Sammlermunition (588) 16.01.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell bezahlt, danke
Sammlermunition (588) 16.01.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell bezahlt, danke
Sammlermunition (588) 16.01.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell bezahlt, danke
NACHSCHUBLAGER (Inaktiver Benutzer) (250) 14.01.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke sagt: www.nachschublager.de
NACHSCHUBLAGER (Inaktiver Benutzer) (250) 14.01.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke sagt: www.nachschublager.de
Hexiemaus (Inaktiver Benutzer) (693) 26.11.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: danke, alles Bestens
Hexiemaus (Inaktiver Benutzer) (693) 26.11.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: alles Bestens, gerne wieder
transarms (10835) 13.10.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Prima Abwicklung.
rolf-valentin (127)
07.10.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Abwicklung , sehr gut
andi_k525 (320) 30.09.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzüberweisung, top gerne wieder!!!
schild-knappe (104) 15.09.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnellzahler!! Super gelaufen!! gerne wieder!!
kemmer (Inaktiver Benutzer) (31) 25.08.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: alles super gelaufen, gerne wieder! ! schnelle Bezahlung
Waffenverwertung (27219) 11.08.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, danke!
rheged (21)
10.08.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ganz ganz super gelaufen. Kann ich sehr empfehlen.
Bygdea (2300) 31.07.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Gerne immer wieder.
MT1980 (404) 30.07.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell, problemlos, freundlich - TOP!!!
Sammlermunition (588) 21.07.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell bezahlt, dankeschön
Sammlermunition (588) 21.07.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell bezahlt, dankeschön

Bewertungen gesamt 201

Seite zurück  
von 9
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.