Bewertungen von Benzin (1771)
Alle Artikel von Benzin

Mitglied seit: 25.01.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1523 (18)2463 (1774)
neutral00012
negativ0003
 
2463 positive Bewertungen von 1774 unterschiedlichen Benutzern
12 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

flitzebogen (102)
08.08.2003 Artikel abgelaufen K
Lob: netter Kontakt,schnelle Überweisung,TOP !!!
ostwock (514) 30.07.2003 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung TOP Geschäftspartner
weessen (230)
26.07.2003 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles IO
Peng-Peng (758) 17.07.2003 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK!
Nighthunter (gelöschter Benutzer) 10.07.2003 Artikel abgelaufen V
Lob: Tadellose Abwicklung, Danke
ari1908 (678) 01.07.2003 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gute Ware, schnelle Lieferung, Danke!
Landgr02 (281)
20.06.2003 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt - schnelle Transaktion - gerne wieder ++++++
jagdpanther (Inaktiver Benutzer) (17) 19.06.2003 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Prima,sehr schnelle Bezahlung, Super Eguner ,netter Kontakt!
Ringkorn (Inaktiver Benutzer) (13941) 16.06.2003 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung - Perfekt - Danke
Heinrich (1063)
14.06.2003 Artikel abgelaufen K
Lob: reibungsloser Ablauf, jederzeit wieder
pfannenschlag (Inaktiver Benutzer) (3) 11.06.2003 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung, GERNE WIEDER!!
Bernie24 (Inaktiver Benutzer) (191) 08.06.2003 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles in ordnung gerne wieder
BESENSTIEL (689) 02.06.2003 Artikel abgelaufen K
Lob: Ein sehr guter Handelspartner
BESENSTIEL (689) 02.06.2003 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles prima gelaufen! Danke!
BESENSTIEL (689) 02.06.2003 Artikel abgelaufen K
Lob: Ein sehr guter Handelspartner
BESENSTIEL (689) 02.06.2003 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Dankeschön!
Georgie (Inaktiver Benutzer) (4) 24.05.2003 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware
Girido (Inaktiver Benutzer) (44) 22.05.2003 Artikel abgelaufen K
Lob: Top eGuner, gern wieder
nitsche (970) 21.05.2003 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
Mario Hansen (6144)
20.05.2003 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles besten . Vielen Dank.
Linde6egun (Inaktiver Benutzer) (16) 20.05.2003 Artikel abgelaufen K
Lob: alles klar, super gelaufen
ANGST017 (1073) 17.05.2003 Artikel abgelaufen K
Lob: Schneller Zahler, gerne wieder, alles Ok!!
mauser08 (Inaktiver Benutzer) (56) 02.05.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Danke für die gute Abwicklung
mauser08 (Inaktiver Benutzer) (56) 02.05.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Danke für die gute Abwicklung
mauser08 (Inaktiver Benutzer) (56) 02.05.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: alles prima, netter Kontakt

Bewertungen gesamt 2478

Seite zurück  
von 100
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.