Bewertungen von Benzin (1771)
Alle Artikel von Benzin

Mitglied seit: 25.01.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2523 (18)2463 (1774)
neutral00012
negativ0003
 
2463 positive Bewertungen von 1774 unterschiedlichen Benutzern
12 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

stefan1239 (Inaktiver Benutzer) (112) 22.01.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: ware wie beschrieben. schneller versand.
zewd40 (Inaktiver Benutzer) (67) 21.01.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Everything is OK, thank you very much
Pulverdampf (Inaktiver Benutzer) (398) 19.01.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: problemlose Abwicklung, jederzeit wieder.
mallet (11) 17.01.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens!
Matze212 (Inaktiver Benutzer) (92) 17.01.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt. Ware genau wie beschrieben, sehr gerne wieder
dickmannkl (Inaktiver Benutzer) (29) 14.01.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Abwicklung
Wolf27 (21) 13.01.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: O.K.
Lautertaler0_1 (67) 13.01.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnelle Lieferung, Top Ware, immer wieder.
Waldvogel (Inaktiver Benutzer) (401) 12.01.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Professionelle Abwicklung, alles bestens
yz-450 (Inaktiver Benutzer) (264) 12.01.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: weiter so
wiru29 (Inaktiver Benutzer) (116) 12.01.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: alles gut gelaufen
sabine12 (1174)
12.01.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok
Sammlung I (601) 10.01.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Bestens
Herbsedl (Inaktiver Benutzer) (218) 10.01.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK
batman1 (383)
10.01.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel so wie ausgeschrieben geliefert, gerne wieder
wostibaer (Inaktiver Benutzer) (10) 07.01.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK! Gerne Wieder!
kaufich (Inaktiver Benutzer) (2) 06.01.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: einwandfrei
Sammlung I (601) 06.01.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super
schnursel (871) 05.01.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top
adam212 (90) 04.01.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnell, Beschreibung korrekt
pflanzenbestie (358)
04.01.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles super schnell geklappt, Ware o.k.,jederzeit wieder,danke !
R.Reiling (Inaktiver Benutzer) (21) 03.01.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gelaufen, perfekter E-Guner
Brittaz0 (Inaktiver Benutzer) (74) 30.12.2004 Artikel abgelaufen K
Lob: Super gelaufen
Goebels (103) 30.12.2004 Artikel abgelaufen V
Lob: mega schnell, alles prima. gerne wieder
pip0961 (Inaktiver Benutzer) (390) 24.12.2004 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens und wie beschrieben!

Bewertungen gesamt 2478

Seite zurück  
von 100
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.