| rt_keks (115) |
14.10.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles OK |
|
| Digger61 (789) |
12.10.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnell und sehr gut verpackt angekommen. Gern wieder |
|
| derpate64 (Inaktiver Benutzer) (13) |
10.10.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens |
|
| pat33_de (9014) |
08.10.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: +++++++++++++ |
|
| 333beiissuskeilerei (Inaktiver Benutzer) (214) |
30.09.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Bezahlung, schnelle Abwicklung, gerne wieder! |
|
| henryk_m (24) |
12.09.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super schnelle, nette und profesionelle Abwicklung, Danke. |
|
| lugermann (Inaktiver Benutzer) (300) |
05.09.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: past schon |
|
| Uniform (Inaktiver Benutzer) (8) |
05.09.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke. Echt super gelaufen die Abwicklung. Weiter so. Gruß Patrick. |
|
| Koernex (506) |
05.09.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Zahlung,netter Kontackt!!Immer wieder gerne!! |
|
| Wolfsgrau (Inaktiver Benutzer) (632) |
31.08.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: top bin zufrieden |
|
| sigusa (374) |
20.08.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware O.K. >>> neuwertig !! |
|
| jbminusversandpunkde (Inaktiver Benutzer) (320) |
18.08.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Problemlos und schnelle Bezahlung - Danke sagt www.jb-versand.de |
|
| jbminusversandpunkde (Inaktiver Benutzer) (320) |
03.08.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens - schnell und zuverlässig -> Danke sagt www.jb-versand.de |
|
| puschi345 (Inaktiver Benutzer) (470) |
27.07.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schneller Zahler, gerne wieder. |
|
| Hollander (Inaktiver Benutzer) (61) |
26.07.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gute Wahre Gerne wieder!! |
|
| Tango_Urilla_61 (115) |
25.07.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: o.k., alles bestens |
|
| savage (427) |
23.07.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles super, gerne wieder |
|
| ClassicGuns (1717) |
18.07.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Abwicklung, netter Kontakt, gerne wieder! |
|
| ganzbaff22 (Inaktiver Benutzer) (32) |
17.07.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens, profi |
|
| feldmaus31 (Inaktiver Benutzer) (114) |
15.07.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: super!! |
|
| Pulver&Stahl (3057) |
14.07.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Prima - schnelle Abwicklung, gern wieder. |
|
| sprohl (Inaktiver Benutzer) (378) |
11.07.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prima Abwicklung, gute Ware, schnelle Lieferung, jederzeit wieder |
|
| Pickert (6344) |
08.07.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute Ware - gut gelaufen |
|
| staumi (Inaktiver Benutzer) (305) |
03.07.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prima Ware, Vielen Dank!!! |
|
| uldaricus (Inaktiver Benutzer) (38) |
02.07.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung,alles O.K. |
|
Bewertungen gesamt 2478
|