Bewertungen von Benzin (1771)
Alle Artikel von Benzin

Mitglied seit: 25.01.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2623 (18)2463 (1774)
neutral00012
negativ0003
 
2463 positive Bewertungen von 1774 unterschiedlichen Benutzern
12 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

karabi (224) 05.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: perfekte Abwiklung
shoothunter (11396) 02.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles wie es sein sollte, gerne wieder!!!!!!
ingmichi (Inaktiver Benutzer) (139) 01.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware oK. alles Bestens!
Kernklangwerk (2662)
28.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Flotte Bezahlung, alles korrekt! Besten Dank!
Kernklangwerk (2662)
28.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Flotte Bezahlung, alles korrekt! Besten Dank!
dappnacha (Inaktiver Benutzer) (90) 27.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP - Schnellzahler, vielen Dank, Ware geht raus.
dappnacha (Inaktiver Benutzer) (90) 27.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP - Schnellzahler, vielen Dank, Ware geht raus.
lachner (Inaktiver Benutzer) (115) 24.02.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Korrekte Beschreibung
dappnacha (Inaktiver Benutzer) (90) 22.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: ALLES BESTENS; DANKE; WARE GEHT RAUS:
chrismu (Inaktiver Benutzer) (296) 20.02.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,gerne wieder !
corradokai (421) 17.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: immer gern wieder!!
Manta200 (38) 10.02.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP Ware, sehr gut verpackt. Blitzlieferung. Jederzeit gerne wieder DANKE
jeepmb (Inaktiver Benutzer) (57) 09.02.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Thanks nice piece.
mounty1947 (Inaktiver Benutzer) (33) 09.02.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware, Bestens, gerne wieder
rabethge4711 (Inaktiver Benutzer) (13) 09.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung, alles OK !!!!!!!!!
Waldvogel (Inaktiver Benutzer) (401) 07.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung, ausgezeichnet, gerne wieder
Hunter Didi (Inaktiver Benutzer) (139) 07.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. Sehr gene wieder. Danke!
Bygdea (2300) 05.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Reibungslose Abwicklung,Top E-Guner ,Gerne wieder !! DANKE !!
Pedell (136) 24.01.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: glattes Geschäft
Baumy1st (223) 18.01.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlug, Dankeschön!
foxhunter42 (245) 10.01.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt ! Jederzeit wieder !!!
nixtreffer (6) 04.01.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell bezahlt, guter Kontakt
Koernell (Inaktiver Benutzer) (74) 03.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP Ware, sehr gut verpackt, danke.
Luger-Hunter (500) 30.12.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles okay. Vielen Dank. Gerne wieder !
Wolodymyr (Inaktiver Benutzer) (61) 30.12.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, gerne wieder. Danke!

Bewertungen gesamt 2478

Seite zurück  
von 100
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.