Bewertungen von Benzin (1771)
Alle Artikel von Benzin

Mitglied seit: 25.01.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2623 (18)2463 (1774)
neutral00012
negativ0003
 
2463 positive Bewertungen von 1774 unterschiedlichen Benutzern
12 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

Kemira (974)
28.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, schneller Versand.
glow666 (Inaktiver Benutzer) (28) 27.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: ware ok. schnelle lieferung.
four750 (Inaktiver Benutzer) (5) 25.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: +++Super+++Ware+++Danke+++
D.V.C. (179) 25.11.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens!
koenigx (29)
25.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles korrekt abgelaufen
hmhinders (Inaktiver Benutzer) (716) 23.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen gerne wieder
pepsicosmos (Inaktiver Benutzer) (34) 21.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles 1a.
Mauser65 (Inaktiver Benutzer) (174) 20.11.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Das beste was egun zu bieten hat!!!Super eguner!!Besser gehts nicht!!!!!Top!!
vancouver09 (Inaktiver Benutzer) (229) 19.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Korrekt, schnell, top!
Strebel (111)
15.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Erstklassige Ware, gerne wieder
richard.buck@t-onlin (gelöschter Benutzer) 14.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
honey71 (Inaktiver Benutzer) (17) 11.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schneller Versand!Danke!
robert1952 (Inaktiver Benutzer) (1) 10.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle und kompetente Abwicklung, gerne wieder
robert1952 (Inaktiver Benutzer) (1) 10.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle und kompetente Abwicklung, gerne wieder
jedi0173 (Inaktiver Benutzer) (0) 10.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt! Ausnahme: Versandkosten für ein normales DHL- Paket zu hoch
Flintenheini (Inaktiver Benutzer) (1393) 07.11.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Problemlose, schnelle Abwicklung - jederzeit wieder - sehr empfehlenswert
alrich_2006 (Inaktiver Benutzer) (94) 29.10.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schneller versand
gauleiter (362) 27.10.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: schneller Versand, wie immer! Guter Geschäftspartner...
SeTac GmbH (Inaktiver Benutzer) (88) 24.10.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles top. Schnell und korrekt.
Hochlar (369)
18.10.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Blitzartiger Versand Super Munition gerne immer wieder
coltpython (136) 17.10.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Super egunner schneller lieverung gerne wieder
herdamit (68)
12.10.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware! Schneller Versand! Bestens!
Mauserstark (373)
09.10.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles i. o.
klaus5679 (179) 06.10.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung,OK!!!
fanthom0815 (144)
05.10.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware wie beschrieben

Bewertungen gesamt 2478

Seite zurück  
von 100
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.