Bewertungen von Benzin (1771)
Alle Artikel von Benzin

Mitglied seit: 25.01.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2623 (18)2463 (1774)
neutral00012
negativ0003
 
2463 positive Bewertungen von 1774 unterschiedlichen Benutzern
12 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

dade60 (Inaktiver Benutzer) (97) 05.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens
chrisbie (Inaktiver Benutzer) (44) 03.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super
zwiebelhirsch0 (Inaktiver Benutzer) (23) 29.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandreie Ware,schnelle Lieferung,gerne wieder !!!!!!!
John Way (324)
28.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: super Ware, schneller Versand, gerne wieder!!!
viet1753 (114) 25.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: ++Superschneller Versand, Ware wie beschrieben, jederzeit gerne wieder!++
commander.45acp (757)
21.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, wie beschrieben - gerne wieder!
commander.45acp (757)
21.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Top eGunner - Gerne wieder!
commander.45acp (757)
21.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware - gerne wieder!
Autoservice1992 (162) 21.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
brunnegger (Inaktiver Benutzer) (282) 21.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles sehr gut und ohne Probleme verlaufen. Vielen Dank Note 1+++ Gern wieder
magnet (416) 19.02.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder!
racecard (34) 18.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schneller Versand - Netter umsichtiger Kontakt - empfehlendswert !!
lauramaus (Inaktiver Benutzer) (22) 18.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles geklappt.Super eguner.
Bigbaer (393)
16.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK : : : : : Danke * * *
rimmel (Inaktiver Benutzer) (31) 15.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware!!! Schneller Versand!!! Gerne wieder!!!!
go1us22 (476) 14.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: gut
Blacktalon45 (Inaktiver Benutzer) (64) 13.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: BESSER UND SCHNELLER GEHT ES NICHT !!!
Blacktalon45 (Inaktiver Benutzer) (64) 13.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: UNGLAUBLICH SCHNELLER VERSAND ; GERN WIEDER !!!!!!
Thunder-TH (Inaktiver Benutzer) (48) 12.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: So solls sein Alles Prima
Thunder-TH (Inaktiver Benutzer) (48) 12.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen ganz schnelle Sache
Thunder-TH (Inaktiver Benutzer) (48) 12.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Prima Gut gelaufen
Jagdundertaker (228)
10.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Erstklassige Ware,schnelle Lieferung,alles Bestens,gerne wieder
Reichsrevolver (385)
08.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben - alles in Ordnung!
mkpasswd (Inaktiver Benutzer) (379) 08.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
berndt189 (Inaktiver Benutzer) (10) 06.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: danke alles ok immer wieder.

Bewertungen gesamt 2478

Seite zurück  
von 100
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.