Bewertungen von Benzin (1771)
Alle Artikel von Benzin

Mitglied seit: 25.01.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv3724 (19)2463 (1774)
neutral00012
negativ0003
 
2463 positive Bewertungen von 1774 unterschiedlichen Benutzern
12 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

SeTac GmbH (Inaktiver Benutzer) (88) 13.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles top. Schnell und korrekt.
SeTac GmbH (Inaktiver Benutzer) (88) 13.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles top. Schnell und korrekt.
thunderace_01 (47) 29.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Schön - Danke - bestens gelaufen
bulawog (299)
26.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke!
SLKAuto (Inaktiver Benutzer) (9) 25.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Immer gerne wieder super danke.
erwingun1 (96)
24.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung 1A E-Gune,r%%%super Wahre%%Danke
Big-Bang (61) 24.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super schnell und gut gelaufen, Danke
Hardy999 (Inaktiver Benutzer) (47) 23.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke !!! Gerne wieder !!
klaus-joseph44 (326)
22.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles klar, jederzeit gerne wieder
klaus-joseph44 (326)
22.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles klar, jederzeit gerne wieder
M3LK0R (Inaktiver Benutzer) (5) 22.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: as it should be .... perfect
Jagdundertaker (228)
22.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Erstklassige Ware,schnelle Lieferung,alles Bestens,gerne wieder
Siedler1860 (Inaktiver Benutzer) (1) 21.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: super schnelle Abwicklung, danke
fippelfips (Inaktiver Benutzer) (83) 21.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekte, reibungslose Abwicklung. Super!!!
gambler6666 (76)
17.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: gute ware schneller versand
Nihilist (217) 16.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Top-Artikel, schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, jederzeit wieder!
falken (59)
15.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und unkompliziert!
pascal_me (15) 15.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok,immer wieder.
pascal_me (15) 15.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok,immer wieder.
pascal_me (15) 15.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok,immer wieder.
WaA140 (542)
11.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: problemlose Abwicklung, gerne wieder, danke
joergi357 (Inaktiver Benutzer) (79) 04.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super,immer wieder
janmar2gm20 (Inaktiver Benutzer) (219) 02.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, danke
hämmerli (Inaktiver Benutzer) (9) 01.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gute Ware, sehr schneller Versand, sehr gut
hämmerli (Inaktiver Benutzer) (9) 01.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gute Ware, sehr schneller Versand, sehr gut

Bewertungen gesamt 2478

Seite zurück  
von 100
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.