Bewertungen von Benzin (1770)
Alle Artikel von Benzin

Mitglied seit: 25.01.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2623 (18)2462 (1773)
neutral00012
negativ0003
 
2462 positive Bewertungen von 1773 unterschiedlichen Benutzern
12 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

Urmel1234 (46) 14.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware - Schnelle Lieferung - gerne wieder
Comes47 (33)
13.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Problemlose Abwicklung, gern wieder. Vielen Dank!
waffennonax (240)
12.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
heavy_cannon (152) 09.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Abwicklung!!! Top eGunner Note1 !!! Vielen Dank !!!
heavy_cannon (152) 09.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Abwicklung!!! Vielen Dank !!!
heavy_cannon (152) 09.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Abwicklung!!! Vielen Dank !!!
heavy_cannon (152) 09.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung !!! Ware wie beschrieben !!! alles bestens !!!
Ponti0815 (Inaktiver Benutzer) (758) 08.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen gerne wieder
peterrompf (92) 06.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: So macht egun spaß,immer wieder gern.Danke!!!
peterrompf (92) 06.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens.Danke!!!
peterrompf (92) 06.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: ====================================Danke=======================
peterrompf (92) 06.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,immer wieder gern.Danke!!!
peterrompf (92) 06.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke!!!
peterrompf (92) 06.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK:Danke!!!
peterrompf (92) 06.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: ===Super===Danke!!!===
peterrompf (92) 06.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens.Danke!!!
peterrompf (92) 06.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super!!!
peterrompf (92) 06.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens.Danke!!!
juergen71 (97)
29.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekte Ware und superschnelle Lieferung, werde gerne wieder was bestellen.
Motocrosskleinstein (Inaktiver Benutzer) (6) 29.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr guter Handel, gute Ware... gerne wieder!!!
Boscorelli (Inaktiver Benutzer) (39) 23.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung! Top Ware! Top eGuner!vielen Dank & ein Frohes Fest!
Boscorelli (Inaktiver Benutzer) (39) 23.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung!Klasse Kontakt!Top Ware!Top Verkäufer!gerne wieder!
haenzle (Inaktiver Benutzer) (36) 23.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Passt!!Danke!
R_Wallburg (469) 23.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung - Vielen Dank
R_Wallburg (469) 23.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top

Bewertungen gesamt 2477

Seite zurück  
von 100
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.003679 sec - runtime: 0.072848 sec