Bewertungen von Benzin (1770)
Alle Artikel von Benzin

Mitglied seit: 25.01.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2623 (18)2462 (1773)
neutral00012
negativ0003
 
2462 positive Bewertungen von 1773 unterschiedlichen Benutzern
12 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

caballarius (18) 07.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: All good. Best regards
offer-de (308)
27.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Bestens, gerne wieder. Danke! *****
Mustang51 (776) 23.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles korrekt und mustergültig! Jederzeit wieder!!! :-)
KTMLC4 (1248)
23.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle bezhalung gerne wieder
liesbeht (35) 21.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank, sehr gut
Horse_Soldier (83) 20.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle überweisung, vielen dank, empfehlenswert....AAA+
Crisou2 (Inaktiver Benutzer) (22) 18.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens- Vielen Dank !!!
mm-parts (Inaktiver Benutzer) (114) 16.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens.
mm-parts (Inaktiver Benutzer) (114) 16.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens. Guter EGUN´er.
sako110 (270)
14.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: prima wie immer..............
sako110 (270)
14.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: prima wie immer..............
Nachtmann90 (Inaktiver Benutzer) (74) 08.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Eguner,freundlich und korekt! und natürlich top Ware
fischersam (Inaktiver Benutzer) (30) 05.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Top
fischersam (Inaktiver Benutzer) (30) 05.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Top
ironPK (245) 25.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Super! Besser gehts nicht!!!
Schizojay (Inaktiver Benutzer) (9) 03.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen, gerne wieder
parkzimmel (441)
28.08.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung, besser geht es nicht.1 A
hmhinders (Inaktiver Benutzer) (716) 12.08.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok
lomond73 (933)
12.08.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung. Perfekt. Gerne wieder!!
klingel (288) 12.08.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Reibungslose Abwicklung! 1+++
sako110 (270)
04.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: prima gelaufen, bin sehr zufrieden
Bluemelein_1 (1343)
03.08.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: super schnelle bezahlung. Auf denn käufer ist verlass
thofla5809 (66) 01.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Waffe wohlbehalten angekommen, Danke
K_Taranis (2724) 31.07.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben , alles Top . Gerne Wieder
Alcaopne (Inaktiver Benutzer) (8) 28.07.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: * * * Top, Gerne wieder * * *

Bewertungen gesamt 2477

Seite zurück  
von 100
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 1.004769 sec - runtime: 0.091879 sec