Bewertungen von Baeurle_GmbH (653)
Alle Artikel von Baeurle_GmbH

Mitglied seit: 28.06.2022 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv213 (12)200 (153)933 (653)
neutral0035
negativ0000
 
933 positive Bewertungen von 653 unterschiedlichen Benutzern
5 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Waldgeist1984 (242) 11.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Immer wieder gerne.
hi73mi (7) 09.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung, schöne Ware. Vielen Dank.
RedFuel (135) 09.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, netter Kontakt
RedFuel (135) 09.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Ausgezeichnet, super netter Laden
RedFuel (135) 09.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Immer wieder gerne
RedFuel (135) 09.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Ausgezeichnet, super netter Laden
RedFuel (135) 09.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Immer wieder gerne
ralf116 (547) 07.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, gerne wieder
ralf116 (547) 07.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, gerne wieder
brimifri (165)
06.03.2026 Artikel abgelaufen V
neutral: Schneller Versand. Aber leider waren die Zündhütchen aus der Verpackung im Karto
Kommentar von Baeurle_GmbH: Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen!
fisch1257 (363) 06.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder!
kutter (221) 05.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder!
lazator (64)
01.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Oki
audirobbe (159)
28.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: TopWare wie beschrieben, schneller Versand, gerne wieder, Danke!
freelander (19) 25.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles
EdelHeinrich (9) 25.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Eguner, Abholung wie gewünscht hat super funktioniert, sehr zu empfehlen
tomulm (29)
25.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, schnelle Lieferung! Gerne wieder!
tomulm (29)
25.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, schnelle Lieferung! Gerne wieder!
tomulm (29)
25.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, schnelle Lieferung! Gerne wieder!
rosilein (44) 21.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: alles just in time. alles perfekt.
rosilein (44) 21.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top, gerne wieder.
megaman1975 (11) 21.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Qualität und sehr gute Abwicklung. Netter Kontakt. Danke.
IchUndMeineMagnum (345) 20.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima Ware und Versand! Danke!
groundy (313) 20.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: perfekt gelaufen, danke gerne wieder, top teile
ram2500blau (1072)
20.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, netter Kontakt, gerne wieder

Bewertungen gesamt 938

Seite zurück  
von 38
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.