Bewertungen von Baden Arms (3011)
Alle Artikel von Baden Arms

Mitglied seit: 28.01.2005 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv6 (2)27 (19)130 (99)4968 (3014)
neutral0003
negativ0003
 
4968 positive Bewertungen von 3014 unterschiedlichen Benutzern
3 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

wurzl50 (166) 15.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben,alles OK,gerne wieder! Danke
perrojagd (351)
14.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Teile ok, schnelle Lieferung
nosyt123 (Inaktiver Benutzer) (186) 12.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben. Alles OK.
nosyt123 (Inaktiver Benutzer) (186) 12.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben. Alles OK.
odyseusm (Inaktiver Benutzer) (296) 12.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schnell u.gut.
Hassia1 (620)
12.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt ,sehr gerne wieder.
Jesaja (Inaktiver Benutzer) (165) 12.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Superebayer, schnelle Lieferung, Top Ware. So macht Ebay Spaß. Vielen Dank.
gt01gt215 (64)
12.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle, problemlose Kaufabwicklung, gelieferte Ware einwandfrei!
supermathes (87) 11.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gerne wieder , Danke !
PeterMende (112) 11.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut, gerne wieder, empfehlenswert, vielen Dank.
warwick (Inaktiver Benutzer) (17) 11.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super danke !!!
Gerry_1958 (99)
10.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware - freunlicher Verkäufer - bin sehr zufrieden - immer wieder gerne!!!*
RippingRoy (148) 10.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen, gerne wieder.
oldharry (162) 10.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Blitzlieferung, immer wieder gern!
oldharry (162) 10.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Blitzlieferung, immer wieder gern!
lokpapst (379) 07.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schneller Versand ... Ware TOP ! ! ! ... netter Kontakt ... Note 1+++ DANKE
RenePilz (62)
06.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens!
Altes_Eisen (Inaktiver Benutzer) (758) 05.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: VIELEN HERZLICHEN DANK ✿TOP✿SUPER eGUN-PARTNER✿SEHR,SEHR NE
Mauser_C96 (129)
05.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: +++++ Alles bestens gelaufen, tolle Wahre , gerne wieder. !!! +++++
Mauser_C96 (129)
05.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen, tolle Wahre, gerne wieder. Empfehlenswerter Egun`er+++
heinrich9540 (Inaktiver Benutzer) (411) 02.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung. Gerne wieder.
Olalia (Inaktiver Benutzer) (625) 02.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: prima Ware! vielen Dank!
elbehh (Inaktiver Benutzer) (8) 02.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware tip top, Versand schnell und gut, gerne wieder. AAA
Elektron4711 (160)
01.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK
Habakuk (99) 31.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: schnell und gut, gern wieder

Bewertungen gesamt 4974

Seite zurück  
von 199
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.