Bewertungen von Artemis1 (525)
Alle Artikel von Artemis1

Mitglied seit: 17.08.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0219 (17)580 (527)
neutral0001
negativ0112
 
580 positive Bewertungen von 527 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

karl1229 (753) 31.05.2026 20353708 V
Lob: Alles in Ordnung, Danke !
severin (130) 31.05.2026 20360558 V
Lob: Ware wie beschrieben, gerne wieder
tobereos (409) 29.05.2026 20353614 V
Beschwerde: Kaputte Ware - unangebrachte Wortwahl
Kommentar von Artemis1: ZF hat das Haus unbeschädigt, fabrikneu und orig. verpackt verlassen!
tom833 (3276) 21.05.2026 20353627 V
Lob: schnelle Lieferung, perfekt verpackt, einwandfreie Ware !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
swat357 (101) 19.05.2026 20353603 V
Lob: Netter Kontakt schneller Versand Ware wie beschrieben Top eGunner gerne wieder
Tulo01 (586)
17.05.2026 20353645 V
Lob: Allss Ok. Vielen Dank. Gruss aus Slowakei.
Tommi65 (27) 15.05.2026 20360556 V
Lob: Super schnelle Lieferung, alles Tip Top, gerne wieder
Telperion (554) 13.05.2026 20295859 V
Lob: Prima!
Telperion (554) 13.05.2026 20297075 V
Lob: Spitze!
Telperion (554) 13.05.2026 20353608 V
Lob: Bestens gelaufen, vielen Dank!
luchsepp (31) 13.05.2026 20360560 V
Lob: Turboschnelle Lieferung, 1A Ware, netter Mensch, einfach perfekt
AnicaZumdohme (111) 12.05.2026 20361631 V
Lob: Alles Top. Super schnelle Lieferung. 100% zufrieden. Gerne wieder...
schützejäger (1137) 08.05.2026 20353616 V
Lob: Alles bestens gelaufen - jederzeit wieder
pgoerg (583) 08.05.2026 20353649 V
Lob: wie beschrieben, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, danke
Heilmax (855) 07.05.2026 20353711 V
Lob: 
hombre109 (106) 07.05.2026 20290562 V
Lob: Top Ware! Top eGunner! Schneller Versand! Immer wieder gern!
ACP_1911 (214) 21.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens abgelaufen, sehr netter Kontakt. Jederzeit gerne wieder. Danke
Ex0rzist (12) 10.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand und Ware wie beschrieben. Danke!
seidenhahn (15) 08.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat prima geklappt, gerne wieder, top eguner
maximus91 (32)
07.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben. Schneller Versand. Gerne wieder. Danke
BESENSTIEL (689) 06.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Immer wieder ,gern!!!!!!!!!!!!!!
pylonos (112) 24.12.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand, alles in Ordnung!
AlexDietze (23) 23.04.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut geklappt.
Schlittinator (22) 31.03.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: 
katzestupsi (61) 22.03.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen,gerne wieder

Bewertungen gesamt 583

 
von 24
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.