Bewertungen von American Handgunner (161)

Alle Artikel von American Handgunner

Mitglied seit: 12.02.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv022240 (161)
neutral0000
negativ0000
 
240 positive Bewertungen von 161 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

estfrank (910) 30.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Vielen Dank !
pedomura (15) 29.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles perfekt , gerne wieder Artikel wie beschrieben
Melkfett (Inaktiver Benutzer) (28) 28.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super ware alles bestens gerne wieder!
Heliklaus (146) 27.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen, Super Ware
Wedemark (Inaktiver Benutzer) (210) 25.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens Schnelle Lieferung Danke
Schwepsi (122) 25.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke eine Super sache
schoeni (136) 23.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle lieferung, gerne wieder
Broesel01 (63) 23.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, jederzeit wieder
klampfe (497)
22.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, gerne wieder.
timber_sringel (470) 22.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super EGunner, immer wieder!!!!!
teamioli (161) 22.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super schnell, super gut - jederzeit gerne wieder!!
Casull_454 (Inaktiver Benutzer) (378) 22.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, schneller Versand, jederzeit und gerne wieder
klaus_121268 (Inaktiver Benutzer) (6) 21.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfreie, problemlose Abwicklung. Jederzeit gerne wieder
zigarrensommelier (510) 21.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!www.zum-ziegenhainer.de
zigarrensommelier (510) 21.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!www.zum-ziegenhainer.de
zhenglion (550)
21.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK.
Jäger&Sammler (393)
20.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware passt, schnelle Lieferung, alles bestens, danke!
Diabolo68 (241)
20.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens - Blitzversand -sehr netter Kontakt - jeder Zeit gerne wieder*****
Diabolo68 (241)
20.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Superschnelle Lieferung, alles bestens, jederzeit wieder. Vielen Dank!!!!!!!!!!!
Diabolo68 (241)
20.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie versprochen, netter Kontakt - absolut Top!
Beamter (Inaktiver Benutzer) (32) 20.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, beste Verpackung
ruebemengel (177) 19.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: danke, sehr schnelle Lieferung und alles völlig OK
Wolfgangwolfgang1000 (110) 19.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Superschnelle Abwicklung,so soll es laufen.
Wolfgangwolfgang1000 (110) 19.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Superschnelle Abwicklung,so soll es laufen.
Zauberkarlchen (151) 19.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP Abwicklung !!!!! GERNE wieder

Bewertungen gesamt 240

Seite zurück  
von 10
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.