Bewertungen von Ahldroechler (844)

Alle Artikel von Ahldroechler

Mitglied seit: 25.10.2007 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv05 (4)13 (10)1109 (846)
neutral0002
negativ0002
 
1109 positive Bewertungen von 846 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Fitzebummel (295)
16.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Superschneller Versand , Ware OK . Vielen Dank ,gerne wieder .
forijim (Inaktiver Benutzer) (80) 16.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: ALLES IN BESTE ORDNUNG, A ONE SELLER 5 STAR ***** DEAL
oxygene69 (Inaktiver Benutzer) (7) 15.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: wau, dickes lob, ware wie angegeben, schnelle lieferung, empfehlung für egun´er
baumtroll81 (8)
15.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, Zustand wie beschrieben, guter Ablauf. Gerne wieder
Susmat (97) 15.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, fairer eGunner.
stanhg (134) 13.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles soper, schnell und gut
heston (860) 10.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Erstklassige Ware, schwere Qualität ! Ich bin sehr zufrieden !
Tscheikowski (606) 22.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung !
Nautique (7548) 20.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Peller Enterprise sagt danke und gerne wieder !
Doumer (Inaktiver Benutzer) (21) 12.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle bezahlung, gerne wieder
eugen100 (Inaktiver Benutzer) (716) 10.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekte Abwicklung
fruchttieger (Inaktiver Benutzer) (55) 10.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles Perfekt!!!! Danke
rikinkaa (656)
06.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
lairdlars79 (Inaktiver Benutzer) (4) 06.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles prima gelaufen! DANKE
patronenheidi (Inaktiver Benutzer) (183) 06.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: PERFEKTE ABWICKLUNG !!!!!! TOP !!!!!!!!
deepred (Inaktiver Benutzer) (1729) 05.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. Danke, gerne wieder.
steffen017474 (473)
30.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: LOB, schnelle Zahlung, gerne wieder
Prinzess (2360)
29.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Super gelaufen
Prinzess (2360)
29.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Super gelaufen
elvisp (4588) 29.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Top!Immer wieder gern!!
offinger (3605) 27.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, guter Kontakt, alles bestens, vielen Dank und viel Erfolg
onkelmucki (Inaktiver Benutzer) (4) 20.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK
peterwe (Inaktiver Benutzer) (32) 14.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Absolut seriöser und ehrenwerter eGuner!
Matthiessen (344)
10.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter und sehr informativer Kontakt, absolut kooperativ!
alsiber (Inaktiver Benutzer) (4) 09.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: superteil,superschnell,superpreis!danke ,gerne wieder.toller egunpartner

Bewertungen gesamt 1113

Seite zurück  
von 45
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.