| stuffz2001 (160) |
23.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schneller versand... Ware wie beschrieben ..freue mich auf Bewertung :-) |
|
| arti1012 (Inaktiver Benutzer) (143) |
23.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Exellent. |
|
| AR1747 (Inaktiver Benutzer) (24) |
22.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnell geliefert gut verpackt!!! |
|
| blokclock (Inaktiver Benutzer) (75) |
22.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ALLES IN ORDNUNG SEHR SCHÖNEN HIRSCHFÄNGER |
|
| sniper98er (116) |
22.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: wie beschrieben !! |
|
| Gustlov (142) |
22.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Abwicklung! |
|
| gibello (Inaktiver Benutzer) (4) |
22.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::C:::» «:::T:::» «:::O:::» |
|
| vikingo (Inaktiver Benutzer) (88) |
21.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Item in perfect condition but not very good comunication. |
|
| montechristo49 (216) |
21.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles sehr gut gelaufen, immer gerne wieder!!!!!!!!!!!! Vielen Dank!! |
|
| Grabenkeule (128) |
21.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens!!! |
|
| zillmo (89) |
20.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super ware , alles bestens |
|
| labora (289) |
20.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, danke |
|
| Jakob19 (Inaktiver Benutzer) (152) |
17.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute Ware, gerne wieder |
|
| flentje (Inaktiver Benutzer) (31) |
16.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles top,ware wie beschrieben |
|
| COSAR74 (239) |
15.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top und schneller Versand 1A |
|
| thepanzerknacker (Inaktiver Benutzer) (20) |
14.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: item ok thanks |
|
| Korsar (148) |
14.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK |
|
| Korsar (148) |
14.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK |
|
| Korsar (148) |
14.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK |
|
| eughenl (Inaktiver Benutzer) (18) |
14.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| eughenl (Inaktiver Benutzer) (18) |
14.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| Diabolo79 (382) |
13.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 1A Abwicklung. Gerne wieder. |
|
| kucera0712 (Inaktiver Benutzer) (1131) |
12.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Sache, gerne wieder |
|
| bundy59 (Inaktiver Benutzer) (10) |
11.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr gut wie immer |
|
| vaiskiwem (Inaktiver Benutzer) (24) |
11.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK |
|
Bewertungen gesamt 2748
|