Bewertungen von ANGST017 (1073)
Alle Artikel von ANGST017

Mitglied seit: 03.03.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1224 (15)1604 (1074)
neutral0000
negativ0001
 
1604 positive Bewertungen von 1074 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

gnther2030 (Inaktiver Benutzer) (88) 05.11.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle überweisung, tadellos, vielen Dank
gnther2030 (Inaktiver Benutzer) (88) 05.11.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller Zahler, netter Kontakt, alles in allem ein top egunner
La Longe Carabine (Inaktiver Benutzer) (416) 05.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: super egunner
KönigWP (3114)
02.11.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: alles super gerne wieder 1++++++++++
bombastix (3402)
29.10.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder danke
www.waffen-antes.de (5114)
02.10.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder! Vielen Dank!
Nautique (7547) 23.09.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK, Super gelaufen, vielen Dank!
nimrodius (548) 20.09.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: alles einwandfrei; danke
latzelalitzen (Inaktiver Benutzer) (922) 27.08.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell und unkompliziert, gerne wieder!
luger8 (832) 20.08.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, danke
patrone05 (326)
18.08.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles prima - bestens
Macapuno_Verde (Inaktiver Benutzer) (529) 09.08.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Immer wieder!
Macapuno_Verde (Inaktiver Benutzer) (529) 09.08.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Beindruckend schneller Zahler!!!! Schneller geht es nicht! Immer wieder!
mawenoe (236)
20.07.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung! Alles bestens!
reini83 (Inaktiver Benutzer) (1256) 16.07.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens
H_OTT_UMT (496) 15.07.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, vielen Dank
H_OTT_UMT (496) 15.07.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, vielen Dank
dieter2703 (469) 02.07.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens - Super schneller Versand 1A!
Drollinger (Inaktiver Benutzer) (228) 30.06.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Jederzeit gerne wieder!!!
Drollinger (Inaktiver Benutzer) (228) 30.06.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle und einwandfreie Abwicklung. Danke.
Rommel0_13 (554) 24.06.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Super !
BundLGesellschaft (14107)
11.06.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Super gelaufen,vielen Dank.
wilhelmernst (211) 02.06.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, danke, gern wieder
wilhelmernst (211) 02.06.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr netter Kontakt, gern wieder
juppi_1 (Inaktiver Benutzer) (44) 27.05.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle problemlose Abwicklung alles OK.

Bewertungen gesamt 1605

Seite zurück  
von 65
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004829 sec - runtime: 0.143851 sec