Bewertungen von AB82AB101 (436)
Alle Artikel von AB82AB101

Mitglied seit: 27.07.2008 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv014541 (437)
neutral0004
negativ0001
 
541 positive Bewertungen von 437 unterschiedlichen Benutzern
4 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

carschti (274) 30.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: feinste tolle ware,megablitzversand!!!!!!!!!!!!!!!!
martin7924 (449) 25.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Angenehmer Verkäufer. Prompt geliefert!!!
modeller (774)
18.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Zusendung,korrekte Abwicklung,kann man nur empfehlen
modeller (774)
18.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware,sehr netter egunner,gerne wieder
derpostkutscher (342)
16.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: tolle ware, schneller versand, KLASSE
KlausPeter (767)
16.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens ,top Teil Danke
go9000 (Inaktiver Benutzer) (9) 11.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, schneller Versand, gerne wieder
1_8_1_3 (1351) 29.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: ok
1_8_1_3 (1351) 29.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: ok
Hubilyn (1215)
18.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware,schneller Versand,netter Kontakt,alles bestens,Danke.
Utango (Inaktiver Benutzer) (9) 09.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles gut geklappt, gerne wieder
fritz1955 (Inaktiver Benutzer) (438) 03.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gel.
Kanonenrohr (94)
02.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, alles bestens.
Lotterich (641) 01.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles tip top
petersberg (Inaktiver Benutzer) (4) 22.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr nett, schnelle Abwicklung
extremeflash (Inaktiver Benutzer) (60) 14.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, schneller Versand, super Verkäufer + *****
powerslave (Inaktiver Benutzer) (464) 17.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gute ware !!!,schneller versand,gerne mal wieder.
Raketenbauer (134)
19.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: +++1A Ware mit Turboversand !!!+++
sergant2 (59) 09.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, Ware Top, jederzeit wieder
lblblb (317) 07.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: parfait, tout est bon
egroeg (230) 02.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute und schnelle Abwicklung
Sabata (1117)
01.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und Gut!!!
DJANGODARTOMAT (Inaktiver Benutzer) (385) 19.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Tolle Ware,Schnellversand guter E-Gunner
Heliklaus (146) 14.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen, Danke
muutsch63 (Inaktiver Benutzer) (348) 11.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens - gerne wieder!!!

Bewertungen gesamt 546

Seite zurück  
von 22
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.