Bewertungen von 1_8_1_3 (1351)
Alle Artikel von 1_8_1_3

Mitglied seit: 20.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv02102011 (1354)
neutral0003
negativ0003
 
2011 positive Bewertungen von 1354 unterschiedlichen Benutzern
3 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  3

2003uli (272) 22.11.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,gern wieder
oner11 (Inaktiver Benutzer) (457) 11.11.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller zahler, alles positiv gelaufen, danke!!!
326thomas (78)
27.10.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schönes Stück! Sehr gute Verpackung! Vielen Dank!
Andy_von_Loben (3164) 27.10.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, danke. 1a
sweetsnuffy (Inaktiver Benutzer) (254) 15.10.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: ganz netter kontakt ,schnell und zuerlässig ,danke
henbad (Inaktiver Benutzer) (42) 15.10.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: +++++++++ALLES GUT+++++++++++++
brummel1985 (326)
12.10.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Gerne wieder!
Kamerad08 (Inaktiver Benutzer) (4) 11.10.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, schneller Versand, jederzeit gerne wieder !!!
ded00400 (17) 28.09.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Super ! Absolut top ! Danke !
Emil36 (233) 20.09.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr gut gelaufen alles bestens weiter so immer zu empfehlen
fortyniner (347)
15.09.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Zuverlässiger Zahler, problemloser egunner, gerne wieder
ps2661 (Inaktiver Benutzer) (72) 14.09.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder,vielen herzlichen Dank!
stefan1239 (Inaktiver Benutzer) (112) 10.08.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, netter kontakt 1A+
bicicleta (324) 08.08.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: correct und schnell++++
wolfgang80 (Inaktiver Benutzer) (47) 31.07.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: keine Probleme
Higlander (Inaktiver Benutzer) (146) 08.07.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Käufer, sehr zuferlässig, jeder Zeit gerne wieder!!!!
ramon.b (180)
29.06.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens, empfehlenswerter Eguner!!! vielen DANK!!!
whity21 (372) 14.06.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle zahlung!! Danke!1 gerne wieder!!
poliscan (Inaktiver Benutzer) (2) 06.06.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Überweisung und vor allem sehr freundlich!Vielen, vielen Dank!!!
babbitcom (Inaktiver Benutzer) (218) 18.05.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, Empfehlung, gerne wieder+++++++++++
Waffen-Kolo (1850)
16.05.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
goldformel (472)
10.04.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, danke!
www.waffen-koch.de (Inaktiver Benutzer) (889) 22.03.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: alles super gelaufen, danke
GunStore (Inaktiver Benutzer) (85) 12.03.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: OK! Gerne wieder.
knudi99 (1662)
12.03.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke, alles Bestens!

Bewertungen gesamt 2017

Seite zurück  
von 81
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.