Bewertungen von 1_8_1_3 (1351)
Alle Artikel von 1_8_1_3

Mitglied seit: 20.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv02102011 (1354)
neutral0003
negativ0003
 
2011 positive Bewertungen von 1354 unterschiedlichen Benutzern
3 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  3

uryyyy (Inaktiver Benutzer) (24) 26.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder, vielen Dank !Super...
haraldbrunn (207) 25.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: prima gelaufen gerne wieder
Himbie (271)
23.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: super Teil und danke für die Zugabe! Alles perfekt gelaufen!
comtech (Inaktiver Benutzer) (1807) 20.11.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschnelle Zahlung und netter Käufer immer wieder gerne - Note 1
charlott (Inaktiver Benutzer) (1) 17.11.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Super Kontakt,schneller geht nicht!!
4V Verlag (284)
15.11.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Freundlicher Kontakt, schnelle Abwicklung. Danke sehr!
4V Verlag (284)
15.11.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Freundlicher Kontakt, schnelle Abwicklung. Danke sehr!
ralfsebastian (Inaktiver Benutzer) (141) 13.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: netter Kontakt, Ware wie beschrieben, gerne wieder, vielen Dank
ich108 (47) 29.10.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Einwandfrei! Gerne wieder! TOP!
sassi99 (Inaktiver Benutzer) (132) 18.10.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, alles super gelaufen, gerne wieder :-)
Cimbrer (391)
09.10.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gelaufen! Gern Wieder. Sehr schnell! OK e-Gunner
artstart (Inaktiver Benutzer) (132) 05.10.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung! Danke!
Hassia1 (620)
02.10.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Zuverlässige Abwicklung, gerne wieder.
dot177 (11297) 02.10.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤. alles super! DOT177Shop sagt Danke! .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤.
bendue (295)
13.09.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfreie Ware und gute Abwicklung. Danke !!!
estman (Inaktiver Benutzer) (135) 31.08.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Gute Eguner,gerne wieder!
LtRipley (Inaktiver Benutzer) (263) 18.08.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Angenehmer Kontakt, traumhafte Ware und diese schnell geliefert. DANKE.
Digger61 (789) 17.08.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Gut verpackt angekommen, gern wieder. Danke fü die Zugabe
Colchigus (22) 04.08.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke
Waffenverwertung (27218) 03.08.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
Mr. Linkdead (327) 16.07.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles okay!
tornado (540) 06.07.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schöne Ware, schneller Versand, gern wieder!
Pickert (6344) 05.07.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: prima gelaufen - gerne wieder!!
Bygdea (2300) 21.06.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Reibungslose Abwicklung,Top E-Guner ,Gerne wieder !! DANKE !!
olli681 (Inaktiver Benutzer) (10) 20.06.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Ging sehr flott und ohne mucken, besten Dank

Bewertungen gesamt 2017

Seite zurück  
von 81
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.