| ioddegen (56) |
28.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: ***immer wieder gern*** |
|
| shootist-57 (253) |
15.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, alles OK ! |
|
| wirrwatz (Inaktiver Benutzer) (134) |
12.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Zügige Abwicklung, empfehlenswerter eGunner!! |
|
| vietcong1 (643) |
09.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, vielen Dank! |
|
| GUNGUENTER (768) |
07.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Zahlung, angenehmer Kontakt, Top |
|
| Baumerika (Inaktiver Benutzer) (110) |
01.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles in Ordnung. |
|
| munfrosch (Inaktiver Benutzer) (139) |
31.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens |
|
| Rufuss (180) |
24.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super Sache!!! Bestens!!! |
|
| skyway78 (641) |
20.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: top - gerne wieder |
|
| Salut1 (356) |
12.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware, Lieferung u. Verpackung"Absolut Erstklassig"!!! Top-eguner!!! Danke!!! |
|
| billi48 (405) |
12.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok. Danke |
|
| narcis (291) |
04.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles in Ordnung. Danke. |
|
| Grenztruppen1 (Inaktiver Benutzer) (44) |
02.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Bestens! Ware geht heute raus! |
|
| MM_militaria (4770) |
01.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens. Ware ist unterwegs. Danke sagt www.mm-militaria.de |
|
| Das_Biwak (Inaktiver Benutzer) (714) |
25.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Beschwerde: Käufer meldet sich nicht. |
| Kommentar von 1_8_1_3: Eine Frechheit, habe den angeforderten Gesamtpreis überwiesen - der aber falsch! |
|
| igorsldk2009 (274) |
22.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles sehr gut. Danke! |
|
| IR1261K (3752) |
14.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles vom feinsten, nur zu empfehlen. Danke Sehr!!!!!! |
|
| Mars62 (527) |
12.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles OK, vielen Dank |
|
| Schyppyy (Inaktiver Benutzer) (32) |
12.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schneller, unkomplizierter und reibungsloser Ablauf.Ware korrekt dargestellt |
|
| Dutchguns (140) |
10.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Super gelaufen! Danke gerne wieder. |
|
| hifiherb (Inaktiver Benutzer) (20) |
08.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens und sehr gut verpackt!! Danke |
|
| sashol (256) |
03.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok!jederzeit wieder |
|
| DaveFromSheffield (433) |
01.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Hat alles super geklappt, vielen Dank nochmal! |
|
| Boelleruli (332) |
30.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ist O.K. |
|
| Trommelmann (1308) |
24.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, sehr schnelle Lieferung,danke!*** |
|
Bewertungen gesamt 2017
|