Bewertungen von 1_8_1_3 (1351)
Alle Artikel von 1_8_1_3

Mitglied seit: 20.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv02102011 (1354)
neutral0003
negativ0003
 
2011 positive Bewertungen von 1354 unterschiedlichen Benutzern
3 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  3

humi30 (196)
13.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens sehr gute Ware und schneller Versand
schnorri05 (Inaktiver Benutzer) (262) 13.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super! Gute Ware und schnelle Lieferung! Netter Kontakt!!! Merci!
weileder (Inaktiver Benutzer) (5) 12.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK!
Robotstar (83)
11.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut geklappt, danke!
lena2910 (487)
11.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: immer wieder gerne !! TOP !!
pimpf1488 (154)
07.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke immer wieder gerne.
lilli220 (16) 27.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben. Sehr guter Zustand. Vielen Dank.
Mario Hansen (6143)
15.08.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens!
Mario Hansen (6143)
15.08.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens!
BUHMANN (Inaktiver Benutzer) (372) 08.08.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super! Gerne wieder!
wetter2166 (658)
08.08.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: super,immer wieder
SG9805 (1351)
07.08.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell und korrekt , Danke !
ottiro (92) 04.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok. Preis/Leistung in Ordnung!
NACHSCHUBLAGER (Inaktiver Benutzer) (250) 01.08.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: 1a gelaufen+++schnell & reibungslos+++danke
Elbe14 (405) 12.07.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, alles Bestens!
DonMartinSan (Inaktiver Benutzer) (334) 07.07.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Zahlung. Vielen Dank. Gerne wieder.
Andy_von_Loben (3164) 03.07.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzüberweisung, danke, so macht Egun Spass
modeller (774)
29.06.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller Zahler,netter Kontakt,sehr zu empfehlen,gerne wieder
yartur (509)
22.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute wahre! Gerne wieder! Sehr Empfehlenswert!
viki305 (Inaktiver Benutzer) (260) 21.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super! Vielen vielen Dank!!!!!!!
Polizeisammler (361)
20.06.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Zahlung besser geht es nicht, vielen Dank für Ihren Kauf. Note 1A
DiWaTec (5745)
19.06.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekte Transaktion. 100% zuverlässig. Gerne wieder.
freiteit (Inaktiver Benutzer) (254) 13.06.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles so, wie man es sich wünscht.
gunsstore (1027) 08.06.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
Garandfreak (27) 05.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter E-gunner,Ware wie besxhrieben

Bewertungen gesamt 2017

Seite zurück  
von 81
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.005136 sec - runtime: 0.114145 sec