Bewertungen von ***Wunderwelt*** (318)

Alle Artikel von ***Wunderwelt***

Mitglied seit: 01.05.2004 aus Kroatien

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv022439 (320)
neutral0001
negativ0002
 
439 positive Bewertungen von 320 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

orion65 (840)
03.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: - einwandfrei ! Vielen Dank, gerne wieder !
georg23 (Inaktiver Benutzer) (602) 02.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: prima Auktion, empfehlenswert, Ware i.O., Danke gerne wieder +++
georg23 (Inaktiver Benutzer) (602) 02.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: prima Auktion, empfehlenswert, Ware i.O., Danke gerne wieder +++
bea9955 (228)
02.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
Toolie (318)
22.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: super Ware, schneller Versand,alles Bestens!
sauer 200 (1768) 29.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr gute zusammenarbeit gerne wieder
pdeak1 (Inaktiver Benutzer) (110) 18.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schöner Ware, schnelle Lieferung wie immer! DANKE!!!
bmwr755 (116)
07.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top ;weiter so ;so macht kaufen bei E-Gun Spass;
Major*grubert (Inaktiver Benutzer) (391) 04.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung,Top Ware,gerne wieder!!!
as1506 (Inaktiver Benutzer) (69) 03.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, reibungsloser Ablauf.
Truckdriver (Inaktiver Benutzer) (22) 01.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens alles da dieser eguner ist 100% WUNDERBAR
martintrimmel (Inaktiver Benutzer) (86) 01.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware ,schnelle Lieferung,sehr Freundlich,Perfekt
bornholm (Inaktiver Benutzer) (59) 30.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens , gerne wieder .
equivalent (Inaktiver Benutzer) (32) 30.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: korrekt und zuverlässig!
Zoppot_mary (Inaktiver Benutzer) (838) 30.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzüberweisung, danke
bmwr755 (116)
30.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top ;weiter so ;so macht kaufen bei E-Gun Spass;
Colt1911A1 (Inaktiver Benutzer) (598) 22.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens!
Gerhard 55 (452)
22.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand! Alles in Ordnung! Gerne Wieder! Danke!
pdeak1 (Inaktiver Benutzer) (110) 21.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schöne Ware, schneller Versand, danke und gerne wieder!
Wassertrupp (Inaktiver Benutzer) (46) 15.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: OK! Gerne wieder
Springfield03 (124) 10.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Top e-Gunner. Schnelle Zahlung. Gerne wieder.
Hallalie (849) 09.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: ok
nell1234 (254) 28.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, super gut.
47-elf (Inaktiver Benutzer) (289) 06.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: super Verkäufer, sorry nochmal
Vlado21 (Inaktiver Benutzer) (105) 08.10.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles 100%, nur weiter so!

Bewertungen gesamt 442

Seite zurück  
von 18
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.