Bewertungen von ***Wunderwelt*** (318)

Alle Artikel von ***Wunderwelt***

Mitglied seit: 01.05.2004 aus Kroatien

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv022439 (320)
neutral0001
negativ0002
 
439 positive Bewertungen von 320 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

wsch101 (1089)
23.11.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: OK.
kreitner (Inaktiver Benutzer) (1098) 22.11.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gute ware wie beschrieben, gern wieder. (nur keinen stress!)
Tom-Stockach (Inaktiver Benutzer) (566) 21.11.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles klar-gerne wieder
Tom-Stockach (Inaktiver Benutzer) (566) 21.11.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles klar-gerne wieder
Tom-Stockach (Inaktiver Benutzer) (566) 21.11.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles klar-gerne wieder
raikie (240)
21.11.2005 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Verlust der Ware durch magelhafte Verpackung des Verkäufers, stellt sich tot !!!
SanMiguel16.02 (602) 15.11.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens! gerne wieder!
AG-42B (Inaktiver Benutzer) (243) 15.11.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle, problemlose Abwicklung, Ware i.O., jederzeit gerne wieder!
big game (990)
15.11.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,gerne wieder,top+++
axesonja (508) 14.11.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, gute Ware
axesonja (508) 14.11.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, gute Ware
21Sprinter (158)
12.11.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder !!
Winchester.458 (Inaktiver Benutzer) (130) 12.11.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, schnelle Lieferung!!!
schwahnchen (11) 09.11.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr zufreiden immer wieder...
Desert Storm (25)
08.11.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand - Danke!!
F-a-n-t-o-m-a-s (Inaktiver Benutzer) (49) 07.11.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben
kingflo1 (Inaktiver Benutzer) (0) 07.11.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens - Danke. +++
breiti74 (Inaktiver Benutzer) (47) 03.11.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Super ware gerne wieder!!
jammy78 (22) 01.11.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell, gerne wieder
jammy78 (22) 01.11.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell, gerne wieder
jammy78 (22) 01.11.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell, gerne wieder
jammy78 (22) 01.11.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell, gute Ware, gerne wieder
ppc-1500 (141) 28.10.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: netter kontakt, gerne wieder
bianchi (64) 26.10.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: top scheiben, empfehlenswert
bianchi (64) 26.10.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: top scheiben, empfehlenswert

Bewertungen gesamt 442

Seite zurück  
von 18
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.